• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was werdet ihr bei WoW

O

ork1234

Gast
Das wohl meist erwartete Online Rollenspiel :X rückt langsam immer näher, also langsam Zeit sich für ne Klasse zu entscheiden. Wisst ihr schon was ihr werdtet?

Ich werde entweder ein Gnomen Heiler oder ein Gnomen Hexenmeister.

ork1234 am 07.01.2005 11:58 schrieb:
Das wohl meist erwartete Online Rollenspiel :X rückt langsam immer näher, also langsam Zeit sich für ne Klasse zu entscheiden. Wisst ihr schon was ihr werdtet?

Tauren Krieger

wenns bei ISDN leuft :( aber bei Blizzard :X :X glaube ich daran bei EA wers was anderes :B

werd mal in der FB nen Elfen Druiden antesten wie der mir gefällt, aber warscheinlich werd ich zum release nen zwergen paladin zocken.

Dilbert am 07.01.2005 13:00 schrieb:
werd mal in der FB nen Elfen Druiden antesten wie der mir gefällt, aber warscheinlich werd ich zum release nen zwergen paladin zocken.

Hurra! Da starten wir ja dann alle in Ironforge ;) !

Ich werde Spielverderber :-D :-D
Ich mache einfach nicht mit ... :P :P

ich werde wohl untoter Magier "klapper" oder Orc Hexenmeister!!!
Alles für die Horde!

Nieder mit der Horde!!!

Jäger, Hexenmeister, Paladin.......ich schau mal.......hoffentlich bald ;)

Hab am 10.Januar Geburtstag...Beginn der finalen Beta wär doch ein nettes Geschenk ;)

MFG
Chriz

ChrizVL am 07.01.2005 13:58 schrieb:
Nieder mit der Horde!!!

Hab am 10.Januar Geburtstag...Beginn der finalen Beta wär doch ein nettes Geschenk ;)

MFG
Chriz
10 januar is durchaus möglich wenn bis zum 9ten die keys verlost werden

ich spiele nen tauren druiden :top:

dodo787 am 07.01.2005 14:06 schrieb:
ChrizVL am 07.01.2005 13:58 schrieb:
Nieder mit der Horde!!!

MFG
Chriz
10 januar is durchaus möglich wenn bis zum 9ten die keys verlost werden

ich spiele nen tauren druiden :top:

Eben deswegen ;)
Die Server wurde ja wohl schon alle vorbereitet.....ich wrate...sehnsüchtig....hab das Pre-Order Packet daheim.....ich will nen Key..... :-D

dwarven hunter :)
und vielleicht noch nen orc hunter.. mal sehen ^^

Weis noch nicht ob ich es spielen werde, aber wenn dann einen Zwergen Krieger.

Dann spielt mal alle fein ... also in der US Beta hatte ich nen Zwergen Krieger und nen Untoten Warlock .. waren beide nett :)

Vom Nightelve rouge war ich aber leider stark entäuscht :(

Zurück