• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was waren die besten Actiongames 2012?

Da ich bald Urlaub habe, würde ich ganz gerne wieder einmal mit einem Actiongame anfangen.. Was waren oder sind denn Eure absoluten lieblings Games in dem Genre? Oder was sind die Highlights 2012?

Da ich bald Urlaub habe, würde ich ganz gerne wieder einmal mit einem Actiongame anfangen.. Was waren oder sind denn Eure absoluten lieblings Games in dem Genre? Oder was sind die Highlights 2012?
Definiere mal "Actiongame" genauer. Der Begriff klingt zu schwammig.
Reden wir jetzt von Egoshootern, Action-Adventures, 3rd-Person-Shootern ? Weiss ja nicht was du eher bevorzugst...

Also, du meinst so was wie Assassin's Creed zB ? Oder meinst Du sogar eher so was wie Oblivion, Skyrim usw. ?

Gut ist zB grad aktuell Dishonored, das ist ein Schleich-Action-Spiel in einer Art England des 19. Jahrhunderts mit "Steampunk"-Elementen, d.h. die haben Maschinen, die es eigentlich nicht gab. Dazu noch eine Portion "Magie"

Zurück