• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was taugt dieser Mp3-Player?

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich habe hier diesen Mp3-Player gefunden.
Der scheint 1GB speicher zu haben und nen SD-Karten Slot.
Und das für weniger als 45 EUR inkl. Versand.

Kann das sein? Bzw. wo is da der "Haken"?

Dein Link geht net, aber ich denke du meinst den MP3 Player MEGA Player 538 1GB SD Card von MSI.

Ne 1GB SD-Card bekommt man für unter 30 Euro. Der Player an sich macht nicht gerade den besten Eindruck. Ich würde mal schätzen, dass der Ton und Kopfhörer zur untersten Schublade gehören. Also auseinanderfliegen wird das wahrscheinlich innerhalb der ersten 4 Wochen nicht, aber wird wahrscheinlich die Qualitätsstandards eines Werbegeschenks haben.

Onlinestate am 01.07.2006 14:09 schrieb:
Dein Link geht net, aber ich denke du meinst den MP3 Player MEGA Player 538 1GB SD Card von MSI.

Ne 1GB SD-Card bekommt man für unter 30 Euro. Der Player an sich macht nicht gerade den besten Eindruck. Ich würde mal schätzen, dass der Ton und Kopfhörer zur untersten Schublade gehören. Also auseinanderfliegen wird das wahrscheinlich innerhalb der ersten 4 Wochen nicht, aber wird wahrscheinlich die Qualitätsstandards eines Werbegeschenks haben.

vermute ich auch... es gibt allerdings zB bei saturn inzwischen auch gute 1GBplayer, zB einen von phillips, für 60€.

Zurück