Hey ihr Lieben
Ich wende mich an euch, weil ich momentan keine Ahnung habe was ich zocken soll.
Ich zocke gerne Mittelalter-RPG´s, Ego Shooter (aber kein Sci Fi Zeug und keine Comic Grafik so wie Borderlands) oder eben GTA. Einfach Spiele in Ego oder Third Person Perspektive.
Was ich bis jetz gespielt habe so im Groben:
Und noch mehr, aber das alles aufzuschreiben dauert leider zu lange. Was ich suche:
Mittelalter RPGs so ähnlich wie Kingdom Come Deliverance oder Gothic
Ego Shooter mit Fokus auf Story (am liebsten Weltkrieg oder Vietnamkrieg)
Ich liebe Spiele in denen man von 0 anfängt und man sich was aufbauen muss. Zb ein Dorf aufbauen oder wo man sich Rangmäßig hocharbeiten muss (ala Gothic1-2)
Gibt es denn noch Ego Shooter, wo man auch in seinem eigenen Lager rumlaufen kann und sich einfach wie ein Teil des Teams fühlen kann (ala Vietcong)? Wo es nicht nur um geballer geht, sondern auch um das Team und die Story?
Suche aber KEINE Strategiespiele und NUR Singleplayer und NUR für PC.
Ich weiß das sind viele Extrawünsche, aber vllt gibt es ja doch ein paar Vorschläge, vielen Dank ????
Ich wende mich an euch, weil ich momentan keine Ahnung habe was ich zocken soll.
Ich zocke gerne Mittelalter-RPG´s, Ego Shooter (aber kein Sci Fi Zeug und keine Comic Grafik so wie Borderlands) oder eben GTA. Einfach Spiele in Ego oder Third Person Perspektive.
Was ich bis jetz gespielt habe so im Groben:
- Gothic 1-3, Risen 1-3, sowie Elex (Ich liebe Piranha Bytes)
- Skyrim (Ist mir alles zuviel und zu offen, da gefällt mir Gothic viel besser)
- Witcher 1-3,Two Worlds
- Fallout 4 (ist mir zu apokalyptisch gewesen)
- Halflife 1+2, Far Cry Reihe
- Kingdom Come Deliverance (Mega geiles Spiel)
- Vietcong (bester Ego Shooter den ich je gezockt hab)
- CoD Reihe (Die neuen Teile sind mir zu schnelllebig)
- Metro Reihe, Spec Ops - The Line, Fear 1-3
- AC Reihe
- DeusEx, Dragon Age Reihe
Und noch mehr, aber das alles aufzuschreiben dauert leider zu lange. Was ich suche:
Mittelalter RPGs so ähnlich wie Kingdom Come Deliverance oder Gothic
Ego Shooter mit Fokus auf Story (am liebsten Weltkrieg oder Vietnamkrieg)
Ich liebe Spiele in denen man von 0 anfängt und man sich was aufbauen muss. Zb ein Dorf aufbauen oder wo man sich Rangmäßig hocharbeiten muss (ala Gothic1-2)
Gibt es denn noch Ego Shooter, wo man auch in seinem eigenen Lager rumlaufen kann und sich einfach wie ein Teil des Teams fühlen kann (ala Vietcong)? Wo es nicht nur um geballer geht, sondern auch um das Team und die Story?
Suche aber KEINE Strategiespiele und NUR Singleplayer und NUR für PC.
Ich weiß das sind viele Extrawünsche, aber vllt gibt es ja doch ein paar Vorschläge, vielen Dank ????