• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was soll denn das? Civilization 7 entfernt beliebtes Feature - Fans gehen auf die Barrikaden

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.944
Reaktionspunkte
55
I played civ with my wife a lot and it would be a shame if they removed that. It was a virtual board game to us
 
Normalerweise bekommen die seltsamsten Petitionen zigtausende Unterschriften in kürzester Zeit. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Zahl von knapp unter 1000 mehr oder weniger genau die Anzahl Spieler repräsentiert, die den Modus überhaupt noch gespielt haben...
Aber mich wundert trotzdem, dass sie den Modus entfernt haben. Ich könnte verstehen, dass man etwas entfernt, das einen hohen Aufwand kostet und nur wenige Kunden betrifft, aber ist Hotseat wirklich so kompliziert umzusetzen? So von einem Laien-Standpunkt aus würde ich sagen, dass das noch der am einfachsten zu programmierende Multiplayer ist...

Ich finde die sollten ihn aus Nostalgie-Gründen zurück holen.
 
Zurück