• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was sind Lasercuts

bgi-kaiser

Anfänger/in
moin

wie der name des Themas schon sagt wollte ich mal farg ob mir wer sagen kann was Lasercuts sind und wofür diese bei der wasserkühlung sind

cya

bgi-kaiser am 11.01.2007 11:38 schrieb:
moin

wie der name des Themas schon sagt wollte ich mal farg ob mir wer sagen kann was Lasercuts sind und wofür diese bei der wasserkühlung sind

cya

lasercut bezeichnet eigentlich nur ein verfahren zur produktion von metallteilen. dabei wird zB aus einer metallplatte per laser eine form rausgeschnitten (laser - cut ). das ist halt exakt und ergibt auch keine scharfen schnittkante im vergleich zu einem ausschneiden per säge. zB diese ganzen lüftergitter mit CS-symbol oder nem tribal usw. sind idR "lasercut"

bgi-kaiser am 11.01.2007 11:38 schrieb:
moin

cya
Ich würde mal sagen damit sind Lüfterabdeckungen gemeint.
Brauchen tut man sie nicht wirklich.

http://images.google.de/images?q=lasercut%20fan&ie=UTF-8&oe=UTF-8&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&sa=N&tab=wi

Zurück