• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was passiert mit Neverwinter Nights 2?

J

joi

Gast
Anscheinend sind alle Hinweise auf NWN2 auf der PCGames webseite verschwunden. So kurz vor dem release wuerde ich doch ein paar mehr infos zu dem Spiel erwarten. Selbst im Terminkalender ist das Spiel verschwunden. Hat sich PC Games mit dem Publisher gestritten?

Als aktueller Termin gilt aber immer noch der 2. oder 3. November. So stehts auch bei den Händlern in den Listen.

JohnCarpenter am 22.10.2006 17:04 schrieb:
Als aktueller Termin gilt aber immer noch der 2. oder 3. November. So stehts auch bei den Händlern in den Listen.
Such mal in der Datenbank auf der Seite nach NWW 2. Es ist nicht (mehr?) vorhanden. Wenn man in den News sucht und eine NWN 2 News findet, dann fehlt die Infobox zum Spiel darunter und es gibt keinen Link "Alle News zu diesem Spiel.

Mmh sehr komisch.
Aber in der aktuellen Ausgabe (ab MIttwoch) wird im Sneak Peek Neverwinter Nights 2 unter die Lupe genommen, und Neverwinter Nights 1 liegt als Vollversion bei.
Das Spiel wird also nicht vergessen :)

firewalker2k am 23.10.2006 00:31 schrieb:
Wo bleiben die Verschwörungstheoretiker? ;)
Hier, Ich, Ich, Ich! ;)
Naja, in der neuen Gamestar findet sich der -angeblich- welterste Test. Das wird der PCG wahrscheinlich nicht so gefallen. Allerdings ist das immer noch kein Grund, NWN 2 "totzuschweigen". Würde allerdings zeitlich (actio --> reactio :] ) hinhauen.

Hyperhorn am 23.10.2006 00:41 schrieb:
firewalker2k am 23.10.2006 00:31 schrieb:
Wo bleiben die Verschwörungstheoretiker? ;)
Hier, Ich, Ich, Ich! ;)
Naja, in der neuen Gamestar findet sich der -angeblich- welterste Test. Das wird der PCG wahrscheinlich nicht so gefallen. Allerdings ist das immer noch kein Grund, NWN 2 "totzuschweigen". Würde allerdings zeitlich (actio --> reactio :] ) hinhauen.
den nachfolger der aktuellen megavollversion totschweigen?
neee, das wird ein technischer fehler sein

anjuna80 am 22.10.2006 23:27 schrieb:
Mmh sehr komisch.
Aber in der aktuellen Ausgabe (ab MIttwoch) wird im Sneak Peek Neverwinter Nights 2 unter die Lupe genommen.
Freut mich zu hören. Ich war gerade etwas enttäuscht als ich mir hier den aktuellen Heftinhalt angesehen habe und keinen NWN 2-Test entdeckt habe.

Übrigens, die Gamestar vergab eine Wertung von 85%.
anjuna80 am 22.10.2006 23:27 schrieb:
Das Spiel wird also nicht vergessen :)
Ich fand auch schon das Preview in der letzten Ausgabe ganz ordentlich. Nur die erlösende News bzgl. Gold-Meldung hat man hier wenn ich mich nicht irre vergessen.

Habe mich auch etwas gewundert, das da so wenig kommt. Naja irgendwo muss ja an Platz gespart werden, wenn man beachtet wie viel Platz Gothic 3 braucht^^

KEnnt ihr paar gute Fanseiten zu NWN"? Und wenn ihr dabei seid, könnte ich auch noch ein paar Links zu den größeren dt. Seiten zu Medieval 2 gebrauchen!

marilynmarduk am 23.10.2006 17:12 schrieb:
KEnnt ihr paar gute Fanseiten zu NWN"? Und wenn ihr dabei seid, könnte ich auch noch ein paar Links zu den größeren dt. Seiten zu Medieval 2 gebrauchen!
Auf www.spielefanpages.de kannst Du bequem Dein Spiel raussuchen und schauen ob/was für Fanpages es gibt =)

Was es doch so alles gibt :)
Vielen Dank, das kannte ich jetzt echt noch nicht!

Freue mich schon tierisch auf NWN2, nachdem ich mir Gothic 3 nicht leisten konnte! Muss mich nur noch zwischen NWN2 und Medieval entscheiden.

Edit: Hier noch ein keiner Link zu einem Preview
http://www.gamona.de/article/detail/id-winterliche_spielenaechte_ohne_ende_neve_173724.htm

Außerhalb der Scharmützel erweisen sich meine Gruppenmitglieder als ausnehmend eigenwillig. Eigenwillig allerdings im denkbar besten Wortsinn. Denn die Entwickler von Obsidian Entertainment zelebrieren geradezu die unterschiedlichen Weltanschauungen der Kompagnons. Es gibt kaum eine Situation, die nicht von einem unserer Gefährten unterhaltsam kommentiert wird

Oh das klingt alles recht gut :)

Das ist wieder so ein Punkt der mich an PcGames nervt. Warum schweigen die Neverwinter Nights 2 auf einmal tot? Sneak Peak hin oder her! Um Gothic 3 nicht die PR zu nehmen? Ich verstehe es einfach nicht. Ich will unabhänig informiert werden aber da bleibt einem immer nur das Vertrauen in seine eigene Äuglein ;) oder gute Freunde welche ein Spiel schon besitzen!

Zurück