• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was passiert in Zukunft mit Mega Man? Das sagt Capcom zur Reihe

Gutes 3D Spiel das nicht zu schwer wird (kein Dark Souls) sondern lieber Metroid Prime 1-3 mit tollen Boss Fights & tollen Level Design & Story. Das wäre super <3
 
MegaMan soll auch kein Darksouls werden sondern BockSchwer wie MegaMan seit dem NES zu sein hatt.Wer was anderes auftischt soll sein Casual Mario oder StarFox zocken und nix von MegaMan und DarkSouls auftischen ?MegaMan , Battletoads , Ghostn Goblins war schon immer seit dem NES den CoreGamern vorbehalten und nicht den Pussys ?
 
Ja ja, bloß nichts sagen.
Capcom hat die Fans verarscht.
Man sagte, wenn sich MM11 gut verkauft, was der Fall war, würde es dierekt Teil12 geben. WORAUF warten die noch?! Einfach die selbe Engine von 11 nehmen und anfangen!
 
Zurück