• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was muss das neue GTA haben? Diese Features wünschen wir uns für GTA 6!

Hoffentlich nur 1 Charakter, nicht wieder mehrere, Kauf von Häusern, Autos etc.

Eine Open World die nicht größer ist als die vorangegangene, dafür aber deutlich belebter und mit mehr potentiellen Interaktionen versehen, mehr Nebenjobs,

80er Jahre Musikkanal, NPC die sich je nachdem wie man sich denen gegenüber gibt entweder entsprechend positiv oder negativ einstellen was am Ende auch Einfluß auf eventuelle Quests hat oder welche die man nicht bekommt.

Intelligentere NPC im Verkehr (nicht irgendwelche die aprupte, nicht nachvollziehbare Manöver vollziehen). Quasi nach dem Motto mittig zum Linksabbiegen einordnen, man will rechts vorbei und an der Kreuzung meint der NPC er will doch rechts weg.
 
Eine deutsche Synchro wenn sie noch ein Produkt in meine Richtung verkaufen wollen.

Intelligentere NPC im Verkehr (nicht irgendwelche die aprupte, nicht nachvollziehbare Manöver vollziehen). Quasi nach dem Motto mittig zum Linksabbiegen einordnen, man will rechts vorbei und an der Kreuzung meint der NPC er will doch rechts weg.
Hey das ist Realitätsnachbildung!
Wer kennt sie nicht, Kleinwagenfahrende mit dem Wendekreis einer Roadtrain. :-D
 
Eine deutsche Synchro wenn sie noch ein Produkt in meine Richtung verkaufen wollen.

Wahrscheinlich würde viel Witz bei der Übersetzung verloren gehen aber dennoch würde ich dazu nicht nein sagen. Eine Lokalisierung würde vieles erleichtern. Man müsste sich bspw. beim Autofahren neben der Wegfindung nicht noch zusätzlich auf den Text am unteren Bildschirmrand konzentrieren.
 
Am Ende wird nur das nötigste reingebaut damit Rockstar genug Geld scheffeln kann und online wird gebannt damit noch mehr Geld fliest . Mehr wirds eh nicht . Singleplayer wird bestimmt gut aber sonst glaub ich bei diesem Verein nich dran das da so viel neues reinkommt.
 
Wechselnde Jahreszeiten fänd ich mal ganz interessant. Muss dann natürlich auch in einer Region spielen wo das Sinn macht.

Das Konzept mit den verschiedenen Charakteren fand ich eigentlich nicht verkehrt. Können sie gerne wieder machen. Die Missionen in GTA5 wo man mit allen drei Charakteren gespielt hat waren eine gute Neuerung.

Dann würde ich mich freuen wenn man wieder Betriebe kaufen kann wo man zusätzliche Missionen machen kann wie es in Vice City der Fall war.
Und das auch schon während dem Spiel und nicht erst ganz am Ende.
Bei GTA5 konnte man ja auch Immobilien kaufen. Nur konnte man die meisten davon erst nach der letzten Mission kaufen weil man vorher nicht genug Geld hatte und die Zufallsmissionen die es da gab waren auch ziemlich langweilig.
 
Dann würde ich mich freuen wenn man wieder Betriebe kaufen kann wo man zusätzliche Missionen machen kann wie es in Vice City der Fall war.
Und das auch schon während dem Spiel und nicht erst ganz am Ende.
Bei GTA5 konnte man ja auch Immobilien kaufen. Nur konnte man die meisten davon erst nach der letzten Mission kaufen weil man vorher nicht genug Geld hatte und die Zufallsmissionen die es da gab waren auch ziemlich langweilig.
Eben solche Dinge würde ich mir auch wünschen, habe mich aber innerlich bereits davon verabschiedet.

Jahreszeiten sind ja nach Location ja ggf. etwas schwierig, ok z.B. in Florida könnte man die Tornadozeit einbauen oder Erdbeben in Kalifornien. :-D
Schnee ist da ja eher selten.
 
Erst mal abwarten, wie und in welcher Form der Ingameshop und der Multiplayer part eingearbeitet werden.

Alles andere ist für mich Irrelevant. Deswegen werde ich diesen Teil erst kaufen, wenn ich weiss, das der Singleplayer noch weiter supportet wird und nicht alle ressourcen auf den multiplayer part umgeswichted werden...und wenn ich 2 jahre nach release warten muss
 
-Anzeige -
Entschuldigung wegen der folgenden kurzen Werbeunterbrechung!

Die Rubrik "Post-Apokalypse" in der neuen PC Games 9/21 (Mittwoch am Kiosk, bei den Abonnenten früher) macht unter anderem diesen Thread zum Thema.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
- Anzeige vorbei -
 
Zurück