• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was macht ihr und die Wartezeit für TES 4 Oblivion zu 2verkürzen" ? (am PC)

AW: Was macht ihr und die Wartezeit für TES 4 Oblivion zu 2verkürzen" ? (am PC)

TIGER1 am 10.03.2006 20:18 schrieb:
Also ich habe angefangen Morrowind zu spielen, aber irgendwie macht mir das nicht so spass. Ich weiß ja nicht immo macht mir kein Spiel spass.
Soll ich mir überhaupt den 2 Teil kaufen, wenn mir das 1 schon nicht so gefällt?

wenn ich sowas nochmal hör, dann komm ich zu dem heim und stelle ne szene aus Back To The Future nach :pissed: :pissed:
Morrowind is nicht der erste teil, sondern der dritte!!
Oblivion ist nich der zweite, sondern der vierte teil!!

kraeh am 11.03.2006 22:23 schrieb:
Also ich habe angefangen Morrowind zu spielen, aber irgendwie macht mir das nicht so spass. Ich weiß ja nicht immo macht mir kein Spiel spass.
Soll ich mir überhaupt den 2 Teil kaufen, wenn mir das 1 schon nicht so gefällt?

wenn ich sowas nochmal hör, dann komm ich zu dem heim und stelle ne szene aus Back To The Future nach :pissed: :pissed:

Richtig:

- The Elder Scrolls: Arena (1994)
- The Elder Scrolls II: Daggerfall (1996)
- The Elder Scrolls III: Morrowind (2002) + Add-ons Tribunal (2002) und Bloodmoon (2003)
- The Elder Scrolls IV: Oblivion (2006)

Außer denen gabs übrigens noch die Elder Scrolls Adventure: Battlespire (1997) und Redguard (1998)

kraeh am 11.03.2006 22:23 schrieb:

Meine güte rege dich doch nicht auf, es weiß doch wohl jeder was gemeint ist oder?

Und wa macht ihr zum "verkürzen" der Wartezeit? [/quote]

Um mir die Zeit auf Oblivion zu verkürzen, habe ich mein angestaubstes Lieblingsspiel rausgeholt:
Gothic 2:-D

Tja und sonst ebend warten und warten....................................................... :|

wenn jeder wüsste, was gemeint ist, dann würde jeder es auch richtig schreiben.

wer spielt den rollenspiele, ihh, da muss man ja denken :B :finger: :finger:

ich spiel source, aber nicht um irgendeine wartezeit zu verkürzen, sondern um so gut in source zu werden wie HeatoN in 1.6

BorisderRusse am 12.03.2006 17:12 schrieb:
wer spielt den rollenspiele, ihh, da muss man ja denken :B :finger: :finger:

ich spiel source, aber nicht um irgendeine wartezeit zu verkürzen, sondern um so gut in source zu werden wie HeatoN in 1.6

Naja, wircklich denken muss mann eigentlich nur bei Strategiespielen ;)

Hab gerade nochmal Deus Ex2 durchgespielt und nun wird der PC geputzt, Treiber aktualisiert etc.

Denn in den kommenden Wochen wird er wohl nur als "Oblivion Konsole" herhalten müssen :-D Anschalten -> Icon ankilcken -> ausschalten rinse repeat

MfG
Weeper

Gunnar Lott von Gamestar wird gearde in der Fragestunde (Premium) von den Abonnenten wegen Oblivion ausgefragt, das gerade im Test, besonders gesprächig ist er aber nicht.
Seine Kommentare gibts exklusiv von mir, ihr spart euch also Premium Zugang :-D

Kleriker:
Hi Gunnar, wie ist dein erster Eindruck zu Elder Scrolls 4: Oblivion? Gib mal deine Prognose/Fazit ab.
Lott:

habe bislang kaum gespielt.

hat ein paar macken, vor allem beim komfort.

insgesamt trotzdem großartig.

etax:
Wie is spellforce 2 so

Lott:
großartig. wirklich, wirklich großartig.
:B

gamatex:
Schonmal Oblivion auf der Xbox 360 gespielt? Was ist besser? PC oder Xbox 360?

Lott:
hm. weiß gar nicht. habe die xbox-fassung noch nicht gesehen
.

Steve21:
Wird ein Test oder zumindest die Wertung irgendwie vor der Veröffentlichung bekanntgegeben?

Lott:
weiß noch nicht. vermutlich nicht, denke ich.

skräd:
auf was für nem system hast du es denn gespielt und wie liefs?

Lott:
lief ganz gut. system: keine ahnung. irgendeine höllenmaschine eben, die hier in der redaktion rumsteht.
:B

halo5:
du sagtest ein paar kleine macken hätte oblivion. was verstehst du unter macken? soll das heißen es ist relativ verbuggt oder es hat macken wie sie fast jedes spiel hat, dass für konsole und pc programmiert wird. (schlechte steuerung, auflösung, menuführung etc.)

Lott:

nein, verbuggt meine ich nicht. so kleine komfortproblemchen eben.
:)

etax:
Wird oblivion 50 oder 45 Euro kosten
Lott:
lol du bist noch.....
ne das verkneif ich mir etz....

Sonderlich spektakulär sehen die neuen screens nicht aus, wenn nicht sogar schlech
ter als die älteren :(

edit: einige Screens sehen sogar grottenschlecht (besonders die Figuren) aus, hoffentlich waren das keine max. details, sonst gute Nacht :-D

nochmals edit: einige Screens sind sogar so schlecht, dass sie von Morrowind gar nimma weit weg sind :$
Aber abwarten und Teedrinken ;) ;)

Lol, die neusten Screens sind ja witzig :B

Aber man muss ja auch mal das Spiel so zeigen, wie es dank Performanceproblemen en masse bei uns allen aussehen wird, weil alle die Grafik runterschrauben müssen, damit sie ihre 400 FPS statt 389 haben :)

SSX-Tricker am 13.03.2006 21:01 schrieb:

Aber man muss ja auch mal das Spiel so zeigen, wie es dank Performanceproblemen en masse bei uns allen aussehen wird, weil alle die Grafik runterschrauben müssen, damit sie ihre 400 FPS statt 389 haben :)

Richtig, das sind alles inoffizielle Bilder, also weiß man nie genau in welcher Auflösung die sind. Trotzdem finde ich, sehen die sehr gut aus. Was auch viel wichtiger bei so einem Spiel ist, dass die Story stimmt, dass man abwechslungsreiche Quests bekommt usw. Auf die Grafik achtet man doch eh nur die ersten paar Minuten.

Gar nichts, ich warte nicht drauf.

Shadow_Man am 13.03.2006 21:19 schrieb:

Richtig, das sind alles inoffizielle Bilder, also weiß man nie genau in welcher Auflösung die sind. Trotzdem finde ich, sehen die sehr gut aus. Was auch viel wichtiger bei so einem Spiel ist, dass die Story stimmt, dass man abwechslungsreiche Quests bekommt usw. Auf die Grafik achtet man doch eh nur die ersten paar Minuten.

Story und abwechslungsreiche Quests bekomme ich auch in Morrowind :-D

Ich warte lieber auf Guild Wars: Factions *vorbestellt hab* :X

Morrowind fand ich schon recht langweilig, im grossen und ganzen. Oblivion reizt mich nicht^^ Von daher könnte man das "uns" in meinem vorherigen Post durch ein "euch" ersetzen :P

wann kommt es denn genau ?
ich will keinen tag zuviel warten
weiß bisjetz nur was von 20-24.3

Exe-Cuter am 14.03.2006 14:53 schrieb:
wann kommt es denn genau ?
ich will keinen tag zuviel warten
weiß bisjetz nur was von 20-24.3

In Deutschland bzw. in Europa kommts am 24.03.06 und bei den Amis schon am 20.03.06 >:| :finger2:

Der 24.03.06 ist übrigens ein Freitag, wobei ich mir schon Sorgen um den Versand mache, da ich es vorbestellt habe, denn die Post träumt ja am Freitag schon vom Wochenende :(
Aber dei Versandhäuser kreigens in der Regel ja meistens schon 2 Tage oder so früher, wenn ich Glück habe halt ich es am 24.03.06 schon in den Händen :X

Der Krieger da in der hässlichen Prestige Plattenrüssi und dem hässlichen 08/15 Hitze-Drachenschwert samt billigem Schattenschild in deinem Avatar, bist das du? :-D
Wo bist du da, südlcihe Zittergipfel?

MisterMeister am 14.03.2006 15:03 schrieb:
Der Krieger da in der hässlichen Prestige Plattenrüssi und dem hässlichen 08/15 Hitze-Drachenschwert samt billigem Schattenschild in deinem Avatar, bist das du? :-D

Nein, der wurde für's Avatar "ergooglet" :) Meiner ist noch hässlicher (Mh... gelb gefärbte Rüstungen :B )

Zurück