• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was machen die Darsteller nach dem Ende von Game of Thrones

Baburu409

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Was machen die Darsteller nach dem Ende von Game of Thrones gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Was machen die Darsteller nach dem Ende von Game of Thrones

Was die nach GoT machen? liest sich fast so als würden die Darsteller noch mitten in der Arbeit für GoT stecken... de facto sind die letzten Szenen doch schon vor deutlich über einem halben Jahr abgedreht gewesen für die meisten. Und damit ist die Arbeit der Schauspieler dann auch beendet, die Zeit "nach GoT" hat für die allermeisten aus der Serie doch schon vor nem halben Jahr begonnen.

Und man braucht auch kein Hellseher sein um sagen zu können das man die allermeisten Darsteller wohl in Zukunft nicht mehr so oft in übermäßig erfolgreichen Produktionen sehen wird.

Ich mein selbst von den Topdarstellern zb aus Breaking Bad hört man wenig. Und da sprechen wir schauspielerisch schon von ganz anderem Niveau als was die meisten GoT Darsteller hinkriegen. (immer wieder negativ Sophie Turner und allen voran Emilia Clarke... beide sind mit Ihren Rollen von Staffel zu Staffel mehr überfordert gewesen)

Einige hat man ja schon parallel zu GoT in einigen Produktionen sehen können mal mehr mal weniger erfolgreich wobei ein Kit Harringotn zb nur noch ein Flop davon entfernt ist zum absoluten Kassengift. (da hat echt nur Mist gespielt und in ganzen schlechten Filmen mitgewirkt) und ich glaube auch Sophie Turner und Emilia Clarke werden maximal noch 1-2 größere Projekte mitmachen dürfen ehe dann alle erkennen wie limitiert sie sind.

Der GoT-Lack wird bei vielen recht bald ab sein.

Peter Dinklage ist großartig, aber alleine von seiner Erscheinung her wird er eben nicht all zu viele Produktionen in vorderster Front mitmachen, hoffe aber er kriegt das ein oder andere richtig gute angebot, potenziell hat ders nämlich drauf sich nen Oscar zu holen. Lena Headey war auch schon vor GoT durchaus bekannt und hat einiges vorzuweisen... denke auch nach GoT wird man sie häufiger in großen Produktionen sehen.

Dennoch, für fast alle wird es wohl mit der Zeit immer weniger Hauptrollen wenn überhaupt geben... und ich gehe sogar so weit zu sagen für nahezu alle wird GoT auf ewig der größte Erfolg bleiben.

Ich glaub es muss erst noch etwas Zeit vergehen, damit die Zuschauer die Darsteller nicht mehr so fest mit GoT verbinden. Erst dann haben sie die Chance in anderen rollen ernst genommen zu werden.
Als Serien Darsteller hängt sowas einem sicherlich nach und man tut sich schwer zu beweisen.

Auch wenn die Dreharbeiten längst abgeschlossen sind, so hängen sie aktuell sicherlich immer noch in Promo Aktionen drin.

Sicherlich findet jeder Fanboy zu seiner Serie irgendwo im Internet eine tolle Bewertung. Trotzdem bleibt es für die Masse eine langweilige Leier voller sinnloser Hinrichtungen, *** und Drachen, dazu Dialoge, die so ermüdent langweilig sind, dass man geradezu wegschlummert. Vor dem zu Bett gehen also ganz hervorragend.

Es ist für Seriendarsteller nicht so einfach, weil viele einfach auf die eine Rolle festgelegt wurden. Ich glaube so ziemlich jeder fand Bryan Cranston in Breaking Bad genial, aber kam danach noch groß was? Nach einer erfolgreichen Serie eine noch sehr erfolgreiche Karriere hinzulegen, ist nich sehr vielen Schauspielern vergönnt. Ed O'Neill ist so einer. Er war für mich eigentlich auch immer der vom Schicksal gebeutelte Schuhverkäufer, aber in Mordern Family hat er es für mich geschafft, das Image abzulegen, auch wenn es sehr lange gedauert hat.

Sicherlich findet jeder Fanboy zu seiner Serie irgendwo im Internet eine tolle Bewertung. Trotzdem bleibt es für die Masse eine langweilige Leier voller sinnloser Hinrichtungen, *** und Drachen, dazu Dialoge, die so ermüdent langweilig sind, dass man geradezu wegschlummert. Vor dem zu Bett gehen also ganz hervorragend.

Bei mir hat die Serie noch nicht mal vor dem zu Bett gehen gereicht. Den Hype verstehe ich bis Heute nicht. Aber Okey Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich glaube so ziemlich jeder fand Bryan Cranston in Breaking Bad genial, aber kam danach noch groß was?
Definiere gro? Fallen Oscar-Nominierung und Tony Award unter nix? Er macht halt keine großen Serienproduktionen mehr, wobei man aber auch sagen muss das Breaking Bad schon seine 2. große Serie war. Er hat sich mehr aufs Kino und Theater konzentriert nach Breaking Bad.

Wundert mich eigentlich, daß die diese Serie nicht mit lauter PC Games ausgeschlachtet haben. RTS wäre gegangen, Rollenspiele, Actionspiele, Hack n Slay, Schleichspiele, Adventure und vieles mehr. Das haben die von Warhammer richtig gut gemacht oder Herr der Ringe hat ja auch immer viel zur eigenen Welt.

Definiere gro? Fallen Oscar-Nominierung und Tony Award unter nix? Er macht halt keine großen Serienproduktionen mehr, wobei man aber auch sagen muss das Breaking Bad schon seine 2. große Serie war. Er hat sich mehr aufs Kino und Theater konzentriert nach Breaking Bad.

Da war ich wohl schlecht informiert, Trumbo ist mir komplett durchgegangen. Das letzte, was ich von ihm mitbekommen habe, war eine kleine Nebenrolle in Godzilla.

Wenn Zahlen nicht Lügen, stellst Du über die Masse eine recht fragwürdige Vermutung auf. Anders gesagt: Wieso tun sich so viele Leute eine derart langweilige Leier an?

Wenn Zahlen nicht Lügen, stellst Du über die Masse eine recht fragwürdige Vermutung auf. Anders gesagt: Wieso tun sich so viele Leute eine derart langweilige Leier an?

Wieso tuen sich die Leute sowas wie RTL und/oder DsdS an?
Also GoT habe ich mal reingeschaut auch etwas länger versucht durchzuhalten, aber fesseln konnte mich da rein gar nichts und sehe das so wie Banana-OG. Wie immer gibt es gerade bei Schund, ob Serien oder auch TV eben genug Menschen die auf sowas stehen.

Wieso tuen sich die Leute sowas wie RTL und/oder DsdS an?

RTL tue ich mir wegen Ninja Warrior an und DSDS habe ich mir eine Staffel lang wegen dem Fremdschämen angetan :B

Also GoT habe ich mal reingeschaut auch etwas länger versucht durchzuhalten, aber fesseln konnte mich da rein gar nichts und sehe das so wie Banana-OG. Wie immer gibt es gerade bei Schund, ob Serien oder auch TV eben genug Menschen die auf sowas stehen.

Nur sprach Banana-OG von der Masse - und da widersprechen ihm (und offenbar Dir) die Zahlen. Natürlich darf jemand das für langweilig und/oder für Schund halten - aber daraus auf "die Masse" zu schliessen... ist, naja, bestenfalls fragwürdig.

Vielleicht gibt's ja wieder Rollen in irgendwelchen Traumsequenzen für Peter Dinklage ... ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Hauptdarsteller müssten ja pro Folge (und das bereits seit den letzten Staffeln) Millionen-Gagen bekommen haben. Da könnten sie jetzt eigentlich wählerisch sein und das machen, worauf sie Lust haben.

Lena Headey (* 1973) hat eine lange Veröffentlichungsliste, die bis in die frühen 90er zurückgeht. Bewußt kenne ich sie aber nur aus der Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" (2008/9), in der sie die namensgebende Hauptfigur "Sarah Connor" spielte, bevor die Serie nach 31 Folgen abgesetzt wurde. ( https://de.wikipedia.org/wiki/Terminator:_The_Sarah_Connor_Chronicles )

Zurück