• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

was mache ich mit HDTV out??

marc2009

Anwärter/in
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
da meine ati sapphiere 1950 HDTV out kann, wollt eich mal fragen was ich den damit anstellen kann? kann ich also damit echte HD clips in 1080i über ein kabel an meinen full HD Plasma 42 zoll geben? das soll über das mitgelieferte kabel gehen?

gruss
 
Das nennt sich "Komponenten-Ausgang". Und ja, wenn dein Plasma einen solchen Eingang hat, dann kannst du den PC selbstverständlich daran anklemmen.

Allerdings wird dein Plasma wahrscheinlich nur eine max. Auflösung von (ca.) 1366 haben.
 
INU-ID am 11.02.2007 14:29 schrieb:
Das nennt sich "Komponenten-Ausgang". Und ja, wenn dein Plasma einen solchen Eingang hat, dann kannst du den PC selbstverständlich daran anklemmen.

Allerdings wird dein Plasma wahrscheinlich nur eine max. Auflösung von (ca.) 1366 haben.


o.k. das heisst über das s-video kabel von der graka und dem gelben komponenten kabel an den HD TV anschliessen, dann sollte ich den unterschied zwischen HD clips und HD clips die ich über meine alte - nicht HDTV out graka schon gesehen habe merken? oder?

gruss
 
marc2009 am 11.02.2007 14:38 schrieb:
INU-ID am 11.02.2007 14:29 schrieb:
Das nennt sich "Komponenten-Ausgang". Und ja, wenn dein Plasma einen solchen Eingang hat, dann kannst du den PC selbstverständlich daran anklemmen.

Allerdings wird dein Plasma wahrscheinlich nur eine max. Auflösung von (ca.) 1366 haben.


o.k. das heisst über das s-video kabel von der graka und dem gelben komponenten kabel an den HD TV anschliessen, dann sollte ich den unterschied zwischen HD clips und HD clips die ich über meine alte - nicht HDTV out graka schon gesehen habe merken? oder?

gruss


http://de.wikipedia.org/wiki/Component_Video
 
Zurück