• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was landet für die Lieben unterm Weihnachtsbaum?

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
29.290
Reaktionspunkte
8.899
Was landet für die Lieben unterm Weihnachtsbaum?

Ob nun bereits alles besorgt ist oder noch Last-Minute-Käufe anstehen, ihr werdet bestimmt gewisse Vorstellungen haben was die Herzdame/der Göttergatte, der Herr Papa, die Mama, die Geschwister oder gar der Nachwuchs bekommt, gell? ;)

Meine Frau bekommt - und damit rechnet sie ganz bestimmt nicht - eine Handtasche. Sie hat zwar - aus der Sicht eines Mannes ^^ - jetzt schon viel zu viele, aber eine im knalligen Gelbton noch nicht. Sie wird es sicherlich mit entsprechender Sommermode kombinieren können, und Frauen sagen ja immer sie hätten "nicht die passende Tasche zum Outfit". :B

Junior kriegt einen Metallkonstruktions-Bausatz (für noch bessere Feinmotorik) und das "Star War's"-Tiptoi-Buch. Von den Omas und Opas kommt ja auch noch einiges, daher übertreiben wir es diesmal nicht.

Vater einen Gutschein für sein Lieblings-Bekleidungsgeschäft, Mutter eine Dampfbügelstation (weil sie ihr altes Eisen schon leid ist :-D).

Und was verschenkt ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschickte Art und Weise hier Tipps für Heiligabend abzustauben ... :finger:

Meine Eltern und Großeltern bekommen als Geschenk die Übernachtung & Feier zum 80. meines Opas geschenkt, zzgl. die Information, dass sie bald Großeltern und Urgroßeltern werden. :B

Meine Frau bekommt eine Original Kate Spade Handtasche geschenkt. Sie hat einen Handtaschentick und hat sich seit dem letzten USA Besuch in diese Marke verliebt. Da man die Taschen hier nicht im Laden bekommt, musste ich sie über einen Importeur beschaffen lassen und die Tasche kam vor zwei Tagen ins Büro, ordnungsgemäß verzollt und ich musste, das wundert mich, keine USt. nachzahlen. :confused:

Aber hey, wer bin ich mich darüber aufzuregen ... :-D
 
ich denke ich werden einfach weg gehen und etwas "selbst" basteln, was so aussieht das ich mein Fotografisches Talent nutze und einfach ein paar Bilder Drucken lasse :3
 
Oh weh, ein weiterer Rabowkie wird auf uns losgelassen, ob die Welt das verkraftet.:-D:B






Mein Glückwunsch.:]

Jau, Glückwunsch. Ist der Forenaccount für den Nachwuchs schon angelegt? [emoji6]

Ich kaufe heute das letzte Geschenk. Gibt zum Beispiel Karten für ein Krimidinner, kulinarisches aus dem Pott und eine etwas trashige Spardose. [emoji6]
Zum Rest kann ich nix schreiben, falls mitgelesen wird. [emoji6]
 
Da bei mir in der Familie 3 Geburtstage relativ nah an Weihnachten liegen (Mutti, Vati und meine Wenigkeit ;)) kombinieren wir das Ganze meist zu einer Veranstaltung an Heiligabend, wo es dann die "Bescherung" gibt. Nach unserem Auszug wird die Veranstaltung aber meist eher klein gehalten und wir begnügen uns mit Kleinigkeiten, dieses Mal habe ich einige tolle Überraschungen gefunden.:)

Für meinen Vater einen schicken Kaffeebecher seines Lieblings-Fußballvereins, weil der eher praktisch veranlagt ist und sich meist über Sachen freut, die er auch im Alltag benutzen kann, sowie diverse "Minions"-Goodies (T-Shirt + Komplettdvd im Angebot) für meine Mutter, weil die einfach nur vernarrt ist in die kleinen Mistviecher.. :-D

Mit meinem Bruder gehe ich nächstes Jahr auf's Parkway Drive Konzert, das wird ne Mordsgaudi! :-D
 
:top: Zur Zeit sieht es für mich nach 2x Parkway Drive 2016 aus :)

Sehr geil, zu welchen Veranstaltungen gehst du denn hin? Wir sind im Palladium in Köln, vielleicht sieht man sich ja. :)

PS: Mein Vater ist Fan deines Lieblingsvereins, es hat mich EINIGES an Überwindung gekostet, in den offiziellen Shop zu gehen... :B
 
Meine Mutter bekommt zwei "niedliche" Bücher über einen Dackelwelpen, mein Vater nen Tablet-Standfuß. Die wollen auch nix "großes" ;) für meinen Bruder hab ich Null Ideen, der hat eh alles und würde bei vielen Dingen auch nur "das beste vom besten" nehmen... Kleidung fällt weg, "Gadgets" braucht er nicht, Parfum&co wäre mir DAS, was er akzeptieren würde, viel zu teuer, Filme usw. können nach hinten losgehen, weil er das vlt schon gesehen hat (VoD) oder meckert, dass er als Arzt eh nie Zeit hat für Filme und was ich mir dabei bloß denken würde... das ist echt schwer.
 
für meinen Bruder hab ich Null Ideen, der hat eh alles und würde bei vielen Dingen auch nur "das beste vom besten" nehmen... Kleidung fällt weg, "Gadgets" braucht er nicht, Parfum&co wäre mir DAS, was er akzeptieren würde, viel zu teuer, Filme usw. können nach hinten losgehen, weil er das vlt schon gesehen hat (VoD) oder meckert, dass er als Arzt eh nie Zeit hat für Filme und was ich mir dabei bloß denken würde... das ist echt schwer.

Schenk einfach nichts Nichts: Amazon.de: Küche & Haushalt
 
Ach nö, nicht Du auch noch! :B

Glückwunsch. ;)

Spassbremse be like:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


btw: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich glaube das schon gesagt zu haben als es an anderer Stelle "geleakt" wurde.
 
Zurück