digga-tigga
Anwärter/in
was läuft falsch MoBO oder RAM?????
ich hoffe ich bin hier richtig
hallo und guten abend,
ums kurz zu machenhab nach wochen langen blue screen und freezes bzw. abstürzen mal mein pc. zum doc ( KM-Elektronik.de) gebracht waren freundlich und sind eigentlich sehr kompetent.
haben mir gesagt der das 3 von 4 ram-riegel im arsch sind (sorry) hab mir dann neue zugelegt allerding bessere ( 2x2gb ocz gold 1066mhz).
nu der neue fehler seid dem bekomm ich, in meinen augen höherer auslastung)
nen blue screen mit der angabe: ndis.sys aber er zeigt noch eine rehe von zahlen an aber die sind so schnell weg das ich die nicht aufschreiben kann.
knennt ihr das wenn die graka nich installiert ist?? das ziehen die fenster schatten bzw. schlieren hinter sich her.
das ist bei mir auch der fall. obwohl der aktuellste treiber / catalyst 8.9 64 bit) drauf ist.
soll ich mal mem test 86+ laufen lassen????
was ist da los????
könnten es treiberprobleme sein oder was.
mein system:
ProzessorAMD x2 64 5200+MainboardGigabyte GA-MA790FX-DS5
ArbeitsspeicherOCZ Gold XTC OCZ2G10662G 2 GB
Grafikkarte ati 4870 512
Betriebssystem Windows Vista x64
vielen dank für eure tips
ich hoffe ich bin hier richtig
hallo und guten abend,
ums kurz zu machenhab nach wochen langen blue screen und freezes bzw. abstürzen mal mein pc. zum doc ( KM-Elektronik.de) gebracht waren freundlich und sind eigentlich sehr kompetent.
haben mir gesagt der das 3 von 4 ram-riegel im arsch sind (sorry) hab mir dann neue zugelegt allerding bessere ( 2x2gb ocz gold 1066mhz).
nu der neue fehler seid dem bekomm ich, in meinen augen höherer auslastung)
nen blue screen mit der angabe: ndis.sys aber er zeigt noch eine rehe von zahlen an aber die sind so schnell weg das ich die nicht aufschreiben kann.
knennt ihr das wenn die graka nich installiert ist?? das ziehen die fenster schatten bzw. schlieren hinter sich her.
das ist bei mir auch der fall. obwohl der aktuellste treiber / catalyst 8.9 64 bit) drauf ist.
soll ich mal mem test 86+ laufen lassen????
was ist da los????
könnten es treiberprobleme sein oder was.
mein system:
ProzessorAMD x2 64 5200+MainboardGigabyte GA-MA790FX-DS5
ArbeitsspeicherOCZ Gold XTC OCZ2G10662G 2 GB
Grafikkarte ati 4870 512
Betriebssystem Windows Vista x64
vielen dank für eure tips