• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was kann ich noch für ne AMD SD 3700+ CPU verlangen???

• Ersteller Ersteller NotArzT-19222
  • Erstellt am Erstellt am
N

NotArzT-19222

Gast
Was kann ich noch für ne AMD SD 3700+ CPU verlangen???

Hi Leute,

ich will evtl. meinen 3700+ verticken um aufzurüsten auf dualcore. Was meint ihr könnte meine CPU noch wert sein??
NP momentan 119 € bei Alternate

Gruß

Jens

AW: Was kann ich noch für ne AMD SD 3700+ CPU verlangen???

70€?

NotArzT-19222 am 01.08.2006 17:46 schrieb:
Hi Leute,

ich will evtl. meinen 3700+ verticken um aufzurüsten auf dualcore. Was meint ihr könnte meine CPU noch wert sein??

Gruß

Jens
NP liegt bei 82€+Versandkosten..
http://www.geizhals.at/deutschland/a162441.html
Ich denke so um die 60-70€ wäre ein fairer Preis..
Kommt natürlich noch auf Alter an, mit oder ohne Rechnung usw.

Du kannst sogar über Neupreis verlangen wenn die CPU über 3.1ghz geht , müsstest es halt testen :ugly:

Also übertakten lässt der sich auch recht gut hab ich die vermutung... hab ihn im mom auf 2750 Mhz mit Standard Vcore und normalen LuKü laufen bei max 49* 30 ° Zimmertemp

Also Rechnung würd mit beiliegen die CPU wurde am 27.12.2005 bei Alternate direkt vor Ort gekauft... Weihnachtsurlaub sozusagen ;)

Danke für eure Meinungen... hab halt gehofft das ich 80 € für den bekomm. Ma schaun ob ich jmd find der ihn für 80 nimmt wenn net geht er eben für 70 weg =)

Zurück