• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist zum Zocken besser geeignet

Aloras

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Was ist eigentlich besser eine 9800GX2
oder 2 mal die 9800 GTX

und ich glaube ich nehme Lieber SLI als crosfier da kaum ein game wirklich crosfier nutzt
 
Aloras am 03.08.2008 20:44 schrieb:
Hi Leute

Was ist eigentlich besser eine 9800GX2
oder 2 mal die 9800 GTX

und ich glaube ich nehme Lieber SLI als crosfier da kaum ein game wirklich crosfier nutzt


die beiden bestreiten generell ein kopf an kopf duell, wobei das sli gespann in den meisten fällen die nase vorn hat und manchmal sogar deutlich :

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9800_gtx_sli/


mfg
 
Aloras am 03.08.2008 20:44 schrieb:
Hi Leute

Was ist eigentlich besser eine 9800GX2
oder 2 mal die 9800 GTX

und ich glaube ich nehme Lieber SLI als crosfier da kaum ein game wirklich crosfier nutzt

wie wärs mit einer 260gtx oder sogar eine 280gtx die sind auch sehr schnell und haben den riesen vorteil das es kein sli ist
 
Keine von beiden. Für das Geld kriegt man entweder eine 260GTX oder ( meiner Meinung nach die bessere Wahl ) die HD4870. Ist schneller und man muss sich nicht mit den Multi-GPU typischen Problemen befassen ( spreche aus Erfahrung ).
 
seh ich genauso wenn du eine leistungsstarke graka suchst hohl dir die 4870 die hat meiner meinung nach im moment das beste preisleistungsverhältnis wenn du natürlich was noch besseres haben willst würde ich zur gtx 280 greifen die ist aber dementsprechend teuer
 
Zurück