Batze
Spiele-Professor/in
Also sagt mal, gibt es eigentlich noch was anderes bei euch auf der Main als nur noch irgendwelche dummen Polls die eh nicht so wirklich wichtig sind.
Findet doch mal bitte wieder ein paar Themen die echt interessant sind und nicht sowas was jede X belibige Page kann.
Ein Poll nach den anderen.
Peinlich sowas.
Findet doch mal bitte wieder ein paar Themen die echt interessant sind und nicht sowas was jede X belibige Page kann.
Ein Poll nach den anderen.
Peinlich sowas.
Will ja konstruktiv bleiben 
Megaspannend wird auch nicht von mir definiert, das maße ich mir nicht an. Was die Leser interessiert, bestimmen die Leser. Wir analysieren das und richten uns danach. Und probieren immer wieder Neues aus, damit wir uns nicht im Kreis drehen. Darum sind solche Anregungen und sinnvoll, also vielen Dank
Ich wollte mit meiner leichten Zurückhaltung nur vermeiden, dass jetzt die Erwartungshaltung enorm steigt und am Sonntag geschimpft wird, dass es noch keinen Controller-Artikel gibt.
Es gibt btw auch genügend Leute, die solche Umfragen gut und interessant finden, nur die posten halt nicht jedesmal. Umfragen zu den Spielen von 2010 gibts doch auf fast allen Gaming Plattformen und gehören jetzt schon seit Jahren zum Jahresabschluss dazu, vor allem wo es bekanntlich am Jahresende halt einfach weniger zu berichten gibt.