• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist momentan das beste 7.1 und 5.1 System

MadBaer am 12.06.2008 14:36 schrieb:
hast du das Teil? Wenn ja, würdest du ne Kaufempfehlung geben?

mfg

ich kenne leider nur die selbstbaukits von vor ca.25 jahren von teufel.
ein teufel 5.1 system hab ich bisher nur kurz bei nem kumpel gehört.
der hat damit in seiner wohnung seine dj ecke beschallt.
ich fand´s ok in sachen musik>>>>zum zocken sollte es allemal gut genug sein.weiß allerdings nicht welches system das war.5 * 2-wege sat.+ sub.

ich glaub ich kauf mir das! Oder hat noch jemand in der Preisklasse was anzubieten?

mfg :-D

MadBaer am 12.06.2008 14:36 schrieb:
tavrosffm am 11.06.2008 20:47 schrieb:
MadBaer am 11.06.2008 15:21 schrieb:
hallo,

ich möchte mir für mein Wohnzimmer auch ein 5.1 System kaufen! An meinen Fernseher hängt auch noch ne Xbox360! Ich denke, an Teufel kommt nichts ran, so wie ich die ganzen Testberichte gelesen habe! Würdet ihr mir das Empfehlen? http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm?show=text . Ich möchte schon guten Sound haben!

mfg
der nachteil bei teufel ist ganz klar....man kann sie kaum probehören.
aber die firma ist seit etlichen jahren auf lautsprecher spezialisiert.
kannst dir die dinger auch zukommen lassen und bei nichtgefallen wieder problemlos zurückschicken.

hast du das Teil? Wenn ja, würdest du ne Kaufempfehlung geben?

mfg

Ich hab das System,nur nicht Digital.BIn sehr zufrieden, in allen Bereichen.Wenn man den Bassverstärker anstellt, werden auch Bassfreunde Luftsprünge machen.

Zurück