• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist mit VGZ passiert?

Muss ein temporäres Problem gewesen sein, denn bei mir geht die Seite zu diesem Zeitpunkt scheinbar ganz normal.
 
Also bei mir kommt die gleiche Meldung wie bei Chemenu.
 
Komisch. Bei mir ist alles ok. Chrome Browser / Win 7/32.

Der letzte Foreneintrag dort ist von heute 15:21 Uhr von "nicht-die-mama" ( ^^ ) . Scheinbar kommen da im Moment nur die besonders guten Menschen rauf. ^^ ;)
 
Scheint so ;)

System: FF 3.6.3, Win 7 64bit.

Ich hab aber auch mit diesem Forum hier Probleme. Ich kann den "Zitat" Button nicht anwählen und das Einfügen von Smilies durch Klicken geht auch nicht (nur wenn ich den Code selber eintippe).
 
Ich hab aber auch mit diesem Forum hier Probleme. Ich kann den "Zitat" Button nicht anwählen und das Einfügen von Smilies durch Klicken geht auch nicht (nur wenn ich den Code selber eintippe)
Das ist bei mir auch so. Smily geht nur noch manuell ... und da kenn ich nur den hier ;)
Zitat geht auch nicht mehr anzuwählen.

Kommt die Meldung bei vgz nur, wenn ihr im Forum dort was posten wollt? Denn das habe ich nicht gemacht, sondern nur dort gesurft auf der Seite. Und das geht, wie gesagt, bei mir problemlos.
 
Nachtrag (sorry für Doppelpost, siehe Folgetext).

Auch die Editierfunktion scheint heute nicht zu funktionieren. JavaScript ist eingeschaltet, aber scheinbar sind alle Scriptfunktionen betroffen (hat aber vermutlich nix mit der Unerreichbarkeit von VGZ zu tun).
 
Die Meldung bei VGZ kommt, sobald ich die Domain http://www.videogameszone.de/ eintippe.

Ich dachte erst, der Artikel bei PCG verweist auf eine falsche Site, aber selbst ohne den Artikelzusatz ist die nackte Domain bei mir nicht erreichbar.
 
Nochmal Nachtrag.

Von den ganzen Computec- Links unten auf dieser Seite gehen alle, bis auf VGZ und der von Play3, da Play3 scheinbar auf die Domain http://www.videogameszone.de/m,1100/Playstation/ weiterleitet.

P.S: Smilies kannst du (zumindest im FF) durch Drag und Drop einfügen, allerdings haben sie dann einen ziemlich hässlichen "Linkrand" ^^ . :B :rolleyes: ;)
 
Wenn ich nen Bild von der Seite hier einbinde, könnt ihr das dann sehen? :B

Shigeru_Miyamoto.jpg


Danke für den Drag n Drop Tipp...wieder was gelernt. Geht auch mit Chrome :]

EDIT:
Bearbeiten funzt bei mir btw
EDIT2:
Zitieren geht auch wieder. Wtf?^^
 
Wenn ich nen Bild von der Seite hier einbinde, könnt ihr das dann sehen? :B

Shigeru_Miyamoto.jpg


Danke für den Drag n Drop Tipp...wieder was gelernt. Geht auch mit Chrome :]

EDIT:
Bearbeiten funzt bei mir btw
EDIT2:
Zitieren geht auch wieder. Wtf?^^
Ah ja, geht wirklich wieder. VGZ ist allerdings immer noch im Nirwana ;)

P.S: Falls du in deinen Beitrag ein Bild eingebunden hast, dann definitiv nein. Ich sehe nur gerade beim Bearbeiten in deinem Zitatblock einen gebrochenen Bildlink.
 
P.S: Falls du in deinen Beitrag ein Bild eingebunden hast, dann definitiv nein. Ich sehe nur gerade beim Bearbeiten in deinem Zitatblock einen gebrochenen Bildlink.
Ja, mich grinst auf dem Bild Shigeru Miyamoto an. :B

EDIT:
Vielleicht könnte ja mal irgendjemand außer uns beiden die Güte besitzen und schreiben, wie es bei ihm ist. Wobei ... bei MIR geht ja alles.^^ ;)

EDIT:
Kenn mich da auch nicht so aus, aber das scheint ein "DNS-Auflösungs-Problem" oder ähnliches zu sein. Also evtl. regional bedingt.
 
EDIT:
Kenn mich da auch nicht so aus, aber das scheint ein "DNS-Auflösungs-Problem" oder ähnliches zu sein. Also evtl. regional bedingt.
Das kann natürlich gut sein, da ich nicht von Deutschland aus auf die Domain zugreife, sondern aus der Schweiz.
Aber es wäre wirklich gut, wenn noch ein paar Leute hier reinschreiben würden, um das Problem etwas mehr eingrenzen zu können.
 
Mmh..ich kann dafür keine Anhänge mehr anfügen. Hochladen geht zwar, beim Abschicken des Beitrages kommt dann aber VARIABLE BOOLCOMMTIT IS UNDEFINIED oder so ähnlich...steht da nur für Sekunden, dann werde ich auf die Startseite des Forums weitergeleitet. Der Anhang ist dann futsch.

http://yours-media.de/misc/proof.JPG
 
Mmh..ich kann dafür keine Anhänge mehr anfügen. Hochladen geht zwar, beim Abschicken des Beitrages kommt dann aber VARIABLE BOOLCOMMTIT IS UNDEFINIED oder so ähnlich...steht da nur für Sekunden, dann werde ich auf die Startseite des Forums weitergeleitet. Der Anhang ist dann futsch.

http://yours-media.de/misc/proof.JPG
Wenn dein Anhang ein Screenshot ist, dann sehe ich den aber ;) Und hier natürlich auch mit deinem eingefügten Bild.

Wenn ich mir den Quelltext der Fehlerseite ansehe, dann lautet die href und die src für das Frame dort http://sedoparking.com/www.vid...

Es könnte also gut sein, dass diese "sedoparking.com" Seite für den Fehler verantworlich ist.
Das würde auch den englischen Fehlertext (Services for this domain have been discontinued) erklären.

Code:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Videogameszone.de</TITLE>
<META Name="description"
	Content="Die besten Informationen zum Thema Videogameszone">
<META Name="keywords" Content="videogameszone">
<META name="revisit-after" content="1 days" />
<META name="expires" content="NOW" />
<META http-equiv="Pragma" content="no-cache" />
<META name="language" content="de" />
<META http-equiv="Content-language" content="de" />
</HEAD>
<FRAMESET rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
<FRAME src="[uRL=view-source:http://sedoparking.com/www.videogameszone.de]http://sedoparking.com/www.videogameszone.de[/uRL]" Scrolling="auto" noresize="noresize" />
</FRAMESET>
<NOFRAMES>
<BODY>
<A href="http://sedoparking.com/www.videogameszone.de">Videogameszone.de</A>
</BODY>
</NOFRAMES>
</HTML>
 
Bin jetzt zu Hause und da funktioniert die Seite wieder. Hmm...
 
Zurück