Ich frag mich zwar was du mit genau diesen Fragen herausfinden willst. ^^
"Da bin ich aber gespannt wie klug bzw. wie gebildet unsere PC GAMES Leser wirklich sind"
Da bin ich aber gespannt wieso gerade du das überprüfen kannst.
1.Was könnt ihr den Leuten raten die nur Hass im Herzen haben,bzw. wie kann ich die Liebe im Herzen wecken ?
Hängt natürlich davon ab um welche Leute es sich handelt. Wer z. B. im Krieg/ Konflikt/ Whatever aufgewachsen ist/ gelebt hat, viel Spaß dabei, die Liebe in seinem Herzen zu wecken.
Wer hingegen in einer Gesellschaft wie der unseren lebt und "nur Hass im Herzen" hat: Mal überlegen, was eigentlich schiefläuft, was die Ursache ist. Die Liebe wecken? Die Erfolgschancen dürften wohl teilweise niedrig, in anderen Fällen hoch sein, einfach mal voll auf die Leute eingehen, sich mit ihnen befassen, sie respektieren, ohne voreingenommen zu sein kommunizieren. Auch wenn es Differenzen gibt.
Leute die keine Liebe empfinden? Das ist imho etwas unklar ausgedrückt, für wen denn, in welchem Zusammenhang, was genau heißt "Liebe empfinden" usw.?
2.Wenn ich mich immer wieder mit Gewaltspielen auseinander setze,was für Nachteile ergeben sich daraus ?
Vllt dass man mit der Zeit Gewalt (wenn auch nicht unbedingt im RealLife) grundsätzlich als naheliegende Lösungsmöglichkeit ansieht. Hab das Gefühl dass es mir manchmal so geht
wobei das sicher nicht nur an dem Konsum von Gewaltspielen, sondern auch von entsprechenden Filmen liegt. Die "Nachteile" dürften hier m. E. individuell ganz unterschiedlich sein.
3.Was ist euch im Leben am wichtigsten (Allgemein) und Warum ?
Zu spät/ früh um auf so eine Frage zu antworten.