Herbboy am 17.02.2008 15:16 schrieb:
nigHtGoast am 17.02.2008 15:05 schrieb:
kennt ihr vielleicht da was so für 600-700€ tower mit software, also sind leider eigenbau pcs ausgeschlossen, weil sie einfach das teil anschließen und losmachen will ohne was einzustellen etc. und mit garantie.
also, wenn so ein medion-teil gut genug gewesen wäre, dann könnte man auch jeden 500-700€ PC von saturn oder so kaufen - die reichen aus, da is meist software dabei und man kann direkt loslegen.
auch ne möglichkeit wäre atelco, die ich glaub 5 jahre garantie gewähren.
Aua ich lese
hier grad das die graka ein speicherbandbreite von nur mikrigen "64 Bit" hat.
solltest also vor haben, aktuelle spiele zu zocken, kann ich nur davon abraten. Für ältere spiele wie CSs, BF und WoW würde es gradnoch so reichen.
Wichtiger ist daß des NB KEIN "Hypercache Memory" hat. Auf gut deutsch ein Teil der wertvollen 3GB Arbeitspeicher werden für das system gesperrt und als Videoram missbraucht. Dadurch wird dein NB vorallem beim zocken langsamer.
Interessant an den Medion NB eigentlich nur das seperate numpad und die im Bildschirmramen integrierte kamera. Dazu kommt noch eine sehr moderne 802.11n integrierte Wlankarte mit brutto 300 MBit/s und ein Cardreader.
Die 160 GB große HD ist auch nicht ohne.
Solltest du also vorhaben lieber die meiste Zeit mit deinen NB zu arbeiten und "Sinnvolle" sachen machen und nur ab undzu ein kleines Ründchen CS 1.6 oder CSs o. ä. zocken, könntest du zugreifen.
Schade das halt kein HDMI ausgang verbaut worden ist. Die 9xxx er serie von Nvidia beherrscht nämlich schon PureVideo HD.
du kannst ja auch mal auf
www.one.de gucken die haben auch manchmal gute Angebote.