Was ist eigentlich mit "Grotesque" ? - Lebenszeichen !

der_Menthol_Elch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
4.571
Reaktionspunkte
36
In letzter Zeit ist es ja still um das wegen seines Humors von der Presse hochgelobte RPG geworden. Tut sich da überhaupt noch was ?
Auf der Website erfährt man nicht viel und ein Erscheinungsdatum scheint es bis jetzt auch nicht zu geben...
 

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
AW: Was ist eigentlich mit "Grotesque" ?

Da ist die Silentdreams Webseite um einiges Aufschlussreicher.

Qualitativ hochwertige Alpha Demo Ende März

Newsflash
31.01.2007

Silent Dreams wird die neueste Version des Fantasy RPGs Grotesque - Heroes Hunted Ende März den Publishern zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um die anfängliche erste Stunde des epischen Rollenspiels, mit dem Ziel einen schon jetzt möglichst finalen Eindruck zu präsentieren. In dieser Version wird zum ersten Mal die neue Vision 6 Engine Version von Trinigy vorgestellt, die neueste Features wie HDR / Tone Shader / DOF / Speedtree 4.0 beinhaltet.

Rein spielerisch hat sich auch einiges getan, so wurde das Handling, sowie der Kampf optmiert, außerdem wird in dieser Version die Story ihre große Stärke auspielen, die sich deutlich von AAA Fantasy RPGs durch ihre Tiefe, Atmosphäre und charakteristische Dialoge abhebt, dazu tragen insbesondere die hochdetaillierten Charaktere bei.
Die Worte Alpha Demo verraten eigentlich schon, dass das Spiel so bald wohl nicht in den Läden stehen wird. ;)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.465
Reaktionspunkte
7.120
AW: Was ist eigentlich mit "Grotesque" ?

Lange war es ruhig rund um Grotesque - Heroes Hunted (PC / Xbox360)

Das soll sich nun ändern. Am 11. Mai wird neues Material zu Grotesque vorgestellt, und damit auch ein Re-Design im Vergleich zu den letzten Versionen.

Vergesst alle Screenshots, die Ihr bislang gesehen habt. Die Grafik ist kräftig aufpoliert und wird nun in direkter Konkurrenz mit Oblivion, Gothic3, Drakensang, Dragon Age oder Two Worlds stehen.
Namhafte Grafiker haben beim Re-design kräftig mitgebuhlt, um einen neuen Qualitätsstandard zu verwirklichen. Landschaften und Charaktere erscheinen in detailliertem Glanz.

Auch das Gamedesign hat ein neues Gesicht bekommen.
Grotesque ist ein klassisches, sehr storyintensives Fantasy Rollenspiel, dass mit schwarzem Humor und Adventure Features sich deutlich von anderen Action RPG abhebt.
Grotesque soll spielerisch mit Legenden, wie Planescape Torment, Baldur's Gate oder Fallout verglichen werden. Grotesque soll den Rollenspieler unterhalten, die sich vor allem über eine atmosphärisch dichte, unterhaltsame, spannende Geschichte mit prägenden Charaktere freuen.

Spektakuläre Spezialmanöver und viele Combomanöver sämtlicher NPCs sorgen optisch für ein kämpferisches Leckerbissen. Überraschende Storyeinflüsse und Persönlichkeiten der Gegner tragen dazu bei, dass Grotesque auch im Kampf eine außergewöhnliche Note erhält.

Was ihr in anderen RPGS vermisst, findet Ihr in Grotesque...
...und am 11. Mai.

http://www.grotesque-game.de/cms/content/blogsection/1/60/lang,de/
 

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
AW: Was ist eigentlich mit "Grotesque" ?

Bonkic am 10.05.2007 10:36 schrieb:
http://www.grotesque-game.de/cms/content/blogsection/1/60/lang,de/

ohweh, soweit aus dem fenster lehnen ist aber garnicht gut :|
 
Oben Unten