• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist dieser Account wert?

Danner

Anwärter/in
Hallo ich weiss es ist lt. Eula nicht erlaubt - aber das ist nicht meine Frage

Ich möchte eine ehrliche Einschätzung was dieser Acc incl. Spiel wert ist (bei ebay z.B.)

Es ist eine deutsche WoW Collectors Edition (die mit dem niedchen Pets ^^)

Lv 60 Pala große Gilde mittlerweile wöchentlich MC allerdings noch keine epics)
Lv 60 Jäger (Set fast komplett)
Lv 31 Priester
Lv 27 Mage
Lv 15 Mage
Lv 8 Hexer
Lv 8 Priester

Die Lv 8er sind AHbots und haben anscheinend alle Taschen voll mit Staub,Essenzen, Splitter und Edelsteine.
Die 60er haben massig Feuerresi Items für MC und sind auch so geskillt Also Pala Holy und Jäger Damage

die chars haben gesamt um die 700G und noch massig Zeug auf der Bank

Bitte um ehrliche Einschätzung was dieser Acc wert ist mit oben genannten Chars - Collectors Edition WoW die vielleicht mit dem kommenden Addon noch mehr wert ist .. wer weiss

Danner am 29.03.2006 22:50 schrieb:

Ich möchte eine ehrliche Einschätzung was dieser Acc incl. Spiel wert ist (bei ebay z.B.)

Lv 31 Priester
Lv 27 Mage
Lv 15 Mage
Lv 8 Hexer
Lv 8 Priester

Die Lv 8er sind AHbots und haben anscheinend alle Taschen voll mit Staub,Essenzen, Splitter und Edelsteine.
Die 60er haben massig Feuerresi Items für MC und sind auch so geskillt Also Pala Holy und Jäger Damage

Bitte um ehrliche Einschätzung was dieser Acc wert ist mit oben genannten Chars - Collectors Edition WoW die vielleicht mit dem kommenden Addon noch mehr wert ist .. wer weiss

Schau mal da http://cgi.ebay.de/WoW-Collectors-E...yZ106453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Account hat 3 60er Chars wovon 2 ziemlich gut ausgerüstet sind + die anderen Twinks, die aber unwichtig sind. Was zählt ist halt Ausrüstung und am Besten noch Epic Mount.
Wie man sieht liegt der jetzt bei 400€ und der läuft noch 2 Tage :B

Ich würd mal sagen das dein Account so die 200 € wert ist oder vielleicht ein bisschen mehr. Da du ja "nur" T0 Sets hast. Wenn du mit deinem Pala nochmal eben das Epic holst und für den Jäger auch eins kaufst von den 700g bringts mehr glaub ich. Das macht irgendwie mehr her als das Gold, was ja dank China-Farmen schon ziemlich entwertet ist.

Danner am 29.03.2006 22:50 schrieb:

Lv 31 Priester
Lv 27 Mage
Lv 15 Mage
Lv 8 Hexer
Lv 8 Priester

Ohne MC-Equip bzw. andere Epics wird der nicht all zu viel Wert sein. Vielleicht 13o- 15o€, kommt aber auch drauf an, was Du für die CE kriegst.

Der Wert ist wie üblich exakt NULL. Blizzards AGB sagt dir, warum ;) Der Käufer wird sich freuen, wenn der Account in die Tonne getreten wurde... :P

chj am 01.04.2006 09:52 schrieb:
Der Wert ist wie üblich exakt NULL. Blizzards AGB sagt dir, warum ;) Der Käufer wird sich freuen, wenn der Account in die Tonne getreten wurde... :P

blizzard weiss aber nicht um welchen Account es sich handelt, die merken ja nix davon, dass jetzt ein anderer zockt.

Ich habe auch nen 60 er Jäger mit halb t0 set und noch 6 andere chars mit lvl 20-30.

Da ich WoW inzwischen langweilig finde, wollte ich es für ca.50 euro verkaufen, aber warum darf ich laut Blizzard nicht ?
Mit anderen Spielen geht es ja auch ohne Probleme.

Ich habe keine lust mehr monatlich 10 euro für dieses Spiel zu geben.

Allysken am 01.04.2006 21:21 schrieb:
Ich habe auch nen 60 er Jäger mit halb t0 set und noch 6 andere chars mit lvl 20-30.

Da ich WoW inzwischen langweilig finde, wollte ich es für ca.50 euro verkaufen, aber warum darf ich laut Blizzard nicht ?
Mit anderen Spielen geht es ja auch ohne Probleme.

Weil Du den Besitz am Spiel erworben hast, aber laut AGB der Account das Eigentum von Blizzard ist .. und Du nicht das Eigentum anderer Leute ohne deren Einwilligung verkaufen kannst.

Allysken am 01.04.2006 21:21 schrieb:

Wenn du keine Lust mehr hast dann Kündige das Abo.

Dazu logst du dich in die Accountverwaltungsseite ein und dann ganz unten auf der Seite, steht "Abo Kündigen".
Dann kannst du noch spielen bis die bereits bezahlte Spielzeit um ist, danach wird der Account eingefroren. Und die Chars werden mind. 6Monate gespeichert.
Wenn du dich entscheiden solltest weiter zu spielen logst du dich wieder auf der Seite ein, und wählst du die länge des Abos und die Bezahlmethode aus.

Ganymed17 am 01.04.2006 21:11 schrieb:

blizzard weiss aber nicht um welchen Account es sich handelt, die merken ja nix davon, dass jetzt ein anderer zockt.
Stimmt, die merken nicht das ein anderer spielt. Was sie aber merken, dass jemand anderes bezahlt. Derjenige, der dein Account kauft, müsste dann auf diese Gamecards zurück greifen. Wenn du per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlst, sehen die deinen Namen im Klartext, ändert sich dieser, könnten (!) sie misstrauisch werden.

Rabowke am 02.04.2006 10:56 schrieb:

Stimmt, die merken nicht das ein anderer spielt. Was sie aber merken, dass jemand anderes bezahlt. Derjenige, der dein Account kauft, müsste dann auf diese Gamecards zurück greifen. Wenn du per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlst, sehen die deinen Namen im Klartext, ändert sich dieser, könnten (!) sie misstrauisch werden.

Eben. Ich habe meinen Account inkl. Spiel auch hier gekauft und einfach per Gamecard bezahlt. Das gibt überhaupt keine Probleme.
Versucht einfach, den Account zu verkaufen. Der Käufer muss mit dem Risiko leben, dass er 'enttarnt' wird. Das ist aber dann nicht euer Problem. ;)

Rabowke am 02.04.2006 10:56 schrieb:

und da können die einfach den Account sperren? Oo
hab meinen Account mittlerweile von 3 Konten und Gamecards bezahlt, wobei die 3 Konten 2 unterschiedlichen Menschen gehören....
Das reicht nie im Leben als Beweis, wenn ich z.B. sag dass mein freund ne Wette verloren hat und mir das Teil bezahlen muss......

Stiller_Meister am 02.04.2006 19:42 schrieb:
und da können die einfach den Account sperren? Oo
hab meinen Account mittlerweile von 3 Konten und Gamecards bezahlt, wobei die 3 Konten 2 unterschiedlichen Menschen gehören....
Das reicht nie im Leben als Beweis, wenn ich z.B. sag dass mein freund ne Wette verloren hat und mir das Teil bezahlen muss......

Blizzard kann den Account jederzeit stillegen, wenn sie Zweifel daran haben, dass der Accountinhaber derjenige ist, der grade am PC sitzt. ;) Einzige Ausnahme: Kind des Accountinhabers. Geht nicht anders, da Minderjährige wegen der Zahlungsverpflichtungen und ausländischen Vertragspartner keinen Account haben dürfen.
Meistens werden die Verkäufer verpfiffen. Auf Ebay besonders gern. :p Wenn der Käufer wie in der Schätzung bis zu 150 € abgedrückt hat, dürfte er dem Verkäufer wohl ein paar Worte zu sagen haben... :finger:

Zurück