Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern bei MediaMaxx ein Buch gesehen für Wow,Auf den Buch steht Wow Atlas,leider konnte man von außen nicht einsehen was es genau ist,Hat jemnd hier solch ein Buch?oder weiß was es genau ist?
mfg Dedel
Im MM bei uns hatten sie ein paar offen rumliegen.
Da scheinen alle Karten, Instanzen, mit NPCs, ... drin zu stehen. Inklusive großem Index am Ende.
Ich hab' nur mal schnell durchgeblättert, sah' aber ziehmlich detailliert aus. Aber nichts was man nicht auch Online oder in der WoW-Bibel finden könnte. Nur etwas hochwertiger verarbeitet.
Im MM bei uns hatten sie ein paar offen rumliegen.
Da scheinen alle Karten, Instanzen, mit NPCs, ... drin zu stehen. Inklusive großem Index am Ende.
Ich hab' nur mal schnell durchgeblättert, sah' aber ziehmlich detailliert aus. Aber nichts was man nicht auch Online oder in der WoW-Bibel finden könnte. Nur etwas hochwertiger verarbeitet.
Genau dasselbe dacht ich beim ersten erspähen des Teils auch. Iss halt vermutlich was für Sammler oder Leute die nicht ständig in den Browser switchen wollen beim zocken.
Blöd nur, dass man die beiden Dinge nicht vergleichen kann. Das von dir verlinkte AddOn Atlas ist eine Übersicht aller Instanzkarten mit Namen der Bosse.
Der von ihm besagte WoW-Atlas bietet eine Übersicht über alle Regionen in WoW, mit anderen Worten die gesamte Map ist erkundet und mit Notizen ( NPCs, Questgeber, wichtige Mobs etc. ) versehen. Lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute, die gerne was in der Hand haben beim spielen.