• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Was ist der Unterschied??

hobs

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Was ist der Unterschied zwischen AMD Athlon64 4000+ (OPGA, "San Diego") und
AMD Athlon64 4000+ (OPGA, E6 Stepping, "Toledo").
Danke schon mal :)
 

Marbus16

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Moin,
also da ich mich nicht so sehr mit AMD auskenne, immer schön afaik...

der Toledo-Kern ist ein "Halber Doppelkerner" heisst, basiert auf ´nem Dualcore, ist aber ein Singlecore. Hat auch ne schlechtere Übertacktbarkeit.

der Venice-Kern ist schlicht und einfach der beste Kern für nen A64, und lässt sich natürlich hammergut übertackten.

Hoffe ich konnte dir damit helfen...

mfg
 
Oben Unten