• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was ist der unterschied zwischen diesen beiden tv-karten?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
hallo brauche wirklich dringend hilfe!
was ist eigentlich der unterschied zwischen diesen beiden karten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200192357699&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=360013181982&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200190045796&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=200192357699&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
sind das nicht exakt die selben geräte ? nur, das der andere dvb-t unterstützt und der andere nicht? ist das ein software problem?
könnte man also mit der passenden software auch auf der anderen dvb-t empfangen?

nigHtGoast am 15.01.2008 21:23 schrieb:
könnte man also mit der passenden software auch auf der anderen dvb-t empfangen?

nein, das geht sicher nicht. vermutlich wurde hier nur der einfachheit halber das gleiche foto benutzt.

aber der preis ist schon sehr niedrig... ob die was taugen? und von emfpangssoftware steht da btw auch nix, nur treiber...

Herbboy am 15.01.2008 21:29 schrieb:
nigHtGoast am 15.01.2008 21:23 schrieb:

nein, das geht sicher nicht. vermutlich wurde hier nur der einfachheit halber das gleiche foto benutzt.

aber der preis ist schon sehr niedrig... ob die was taugen? und von emfpangssoftware steht da btw auch nix, nur treiber...

nein ich habe ja da die version ohne dvb-t und die habe ich einem freund gegeben und der ist jetzt beleidigt, dass er kein dvb-t empfang hat. ;) ich dachte das wäre das selbe. die namen sind ja auch identisch... :rolleyes:

Leute, die Dinger passen nur in Medionrechner und auf einige MSI Boards. Normale Boards nehmen die DInger nicht, hätte mir auch beinahe mal so ein Ding bestellt ;)

Zurück