• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist das für ein Programm???

JazzKazz

Anfänger/in
Was ist das für ein Programm???

Hallo,

ich habe im Startmenue einen Eintrag (InterBase Console, InterBase Guardian und InterBase Server), den ich leider nicht richtig zuordnen kann. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern das Programm jemals installiert zu haben. Bin Open Office Nutzer und habe den Verdacht, dass es irgendetwas damit zu tun hat.

Liege ich da richtig?
Ist das Programm notwendig um die Lauffähigkeit eines anderen Programms zu gewährleisten?
Was kann man damit machen?

Danke vorab für die Antworten.

AW: Was ist das für ein Programm???

JazzKazz am 04.01.2005 08:59 schrieb:
Hallo,

ich habe im Startmenue einen Eintrag (InterBase Console, InterBase Guardian und InterBase Server), den ich leider nicht richtig zuordnen kann. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern das Programm jemals installiert zu haben. Bin Open Office Nutzer und habe den Verdacht, dass es irgendetwas damit zu tun hat.

Liege ich da richtig?
Ist das Programm notwendig um die Lauffähigkeit eines anderen Programms zu gewährleisten?
Was kann man damit machen?

Danke vorab für die Antworten.

Kuck mal hier http://www.google.ch/search?hl=de&q=interbase&meta=
hat wohl schon was mit Open Office oder Java zu tun.

gruss
hype

Yo, habe ich auch mittlerweile erfahren, aber nicht geschnallt was ich damit machen kann, bzw. ob ich es überhaupt brauche.

JazzKazz am 04.01.2005 18:50 schrieb:
Yo, habe ich auch mittlerweile erfahren, aber nicht geschnallt was ich damit machen kann, bzw. ob ich es überhaupt brauche.
Na und ich hab auch einige hunderte progis drauf die ich eh net brauch ^^

:confused: Wie bist Du denn drauf? Muss ja nicht jeder so unwissend sein wie Du. :finger2:

Zurück