• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist das beste kostenlose Antivirus Programm???

Ludachris13

Anfänger/in
Kennt ihr ein gutes Antiviren Programm?
Ich hab AntiVir Personal!!!
Gibt es noch ein besseres???

ich hab ne unmenge durchgestestet und bin letztlich bei AVG hängengeblieben, sieht zwar nicht hübsch aus, is aber flott und hat ne bessereerkennungsrate als freeAV

Antivir ist wohl so ziemlich das Beste kostenlose Programm.
Aber nur so am Rande: Man kann sich auch mit den kostenlosen Demo-Versionen der Vollpreis-Scanner recht lange über Wasser halten.
Zudem hab ich für Kaspersky noch diverse Keys vvon PC-Zeitschriften, so dass ich dieses Jahr ausgesorgt habe :-D .

MfG Erik

Erik am 25.05.2005 16:24 schrieb:
Aber nur so am Rande: Man kann sich auch mit den kostenlosen Demo-Versionen der Vollpreis-Scanner recht lange über Wasser halten.
Zudem hab ich für Kaspersky noch diverse Keys vvon PC-Zeitschriften, so dass ich dieses Jahr ausgesorgt habe :-D .

MfG Erik

Jo, ich nutze auch schon seit langer Zeit AntiVir und bin hoch zufrieden. Keine größeren Virenproblem etc.

WvS-Sportz am 25.05.2005 16:46 schrieb:
Erik am 25.05.2005 16:24 schrieb:

MfG Erik

Jo, ich nutze auch schon seit langer Zeit AntiVir und bin hoch zufrieden. Keine größeren Virenproblem etc.

also ertmal ich hab etrust antivirus und wollte fragen ob des gut ist
und noch was auf welcher seite aknn ich antivir runterladen?

etrust kannste vergessen, wenn kostenlos irgendwo dabei (meist 3 Monate bei Mainboards) dann nutzen,aber sobald es anfängt geld zu kosten wechseln auf AntiVir oder AVG (AVG lt. Chip bestes kostenloses Programm).
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15037118.html

Zurück