• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was is los mit dem PCG Community server?

XeLppIrT am 30.04.2008 19:33 schrieb:
kann mir mal einer sagen warum da nie einer drauf is?

thx

Um welchen Server handelt es sich denn? Gibt ja mehrere.
Ich kann jetzt nur was zum COD4 Server sagen. Der ist leider auch nie besucht. Anscheinend wissen immer noch viele gar nicht, dass es solche Server von PC Games überhaupt gibt. Eigentlich schade.

Shadow_Man am 30.04.2008 19:35 schrieb:

thx

Ich kann jetzt nur was zum COD4 Server sagen. Der ist leider auch nie besucht, anscheinend wissen immer noch viele gar nicht, dass es solche Server von PC Games überhaupt gibt. Eigentlich schade.

Hab den CoD4 Server in meinen Favs, aber immer wenn ich zocken geh und nachschaue ist der leer.

Macht aus dem Server einen Crossfire 24/7 Hardcore Server und der ist garantiert tagsüber immer voll ;)

seh ich genauso xD
:top:
aber trotzdem würd ich gern mal mit anderen die PCG lesen zocken und vorallem mit den redis :-D :finger: xD

Auf dem TF2 Server hab ich auch noch nie jemanden gesehen. Aber ist nunmal so: Ein leerer Server bleibt meist leer sofern sich nicht ne kleine Gruppe Spieler findet die das mal anschiebt. Auf nen Server wo 0-2 Spieler drauf sind geht doch niemand freiwillig drauf. Wenns 5-10 sind sieht das schon anders aus.

Shadow_Man am 30.04.2008 19:35 schrieb:

thx

Ich kann jetzt nur was zum COD4 Server sagen. Der ist leider auch nie besucht. Anscheinend wissen immer noch viele gar nicht, dass es solche Server von PC Games überhaupt gibt. Eigentlich schade.
Weiß zwar das es welche gibt, habe aber keine Ahnung, wo ich eine Übersicht über diese finde... %)

CoD4 Headquarters: 85.14.227.158:28960
PCGH Communityserver HQ Hardcore # by NGZ #
24 Spieler

CS Source ProMod: 85.14.227.149:27015
PCGH Communityserver Source ProMod # by NGZ #
16 Spieler

TF2: 85.14.227.144:27015
PCGH Communityserver 100Tick Best Maps # by NGZ #
24 Spieler

UT3: 85.14.227.175:7777
PCGH Communityserver # by NGZ #
16 Spieler Deathmatch

http://www.pcgameshardware.de/aid,631863/News/PCGH-Community_Gameserver_CoD4_UT3_TF2_CSS/

Macht mal den TF2 Server voll! ^^

Zurück