Leere Posts? Da sind doch Videos drinOder hast du irgendwelche Scripts oder Flash blockiert?



Bergthron ist der Hammer. Habe selbst früher mal ein paar Videos von denen auf youtube hochgeladen.Großartige Band, die sich im Laufe der Jahre zwar musikalisch sehr verändert hat, aber immer authentisch wirkte.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)