• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

From Autumn To Ashes - The After Dinner Payback

Hans Zimmer - Synchrotone (Black Hawk Down Score)

shirib am 13.08.2008 17:43 schrieb:
Hans Zimmer - Synchrotone (Black Hawk Down Score)

Bach - Klavierkonzert in D-moll
unwahrscheinlich sinister und mitreissend

Ich liebe diesen Komponisten, er hat mit seiner Musik wirklich ALLES gesagt! Und das auf eine grossmeisterliche, verzauberte Weise, die den Menschen schier unabwendbar dem Edlen in die Hände spielt - dabei eine innere Ruhe und Zufriedenheit stiftend. :-X :-X :-X
Ich kann ihn nur lieben, lieben, lieben und zitieren:

"Wer ihn nicht gehört hat, hat sehr vieles nicht gehört."

Leute hört mich an, hört euch Bach an!! ;-)

Avenga am 13.08.2008 20:46 schrieb:
eXitus64 am 13.08.2008 20:32 schrieb:
mercury123 am 13.08.2008 20:00 schrieb:
Leute hört mich an, hört euch Bach an!! ;-)

nein :-P

Eisbrecher - Antikörper

von DIR erwartet ja auch keiner, dass du verständnis für schöne musik zeigst :finger: :-P
Ach was, ich hab früher ja auch viel Metal gehört, Behemoth, Vader, Nile und solch banales Zeug - er wird den Weg der musikalischen Erleuchtung schon noch beschreiten. Den sublimen Klängen eines Bach können sich ja schliesslich nur die wenigsten entziehen %-)

Zur Selbstbestärkung und aus Protest:
Bach - Air
http://de.youtube.com/watch?v=qOVwokQnV4M&feature=related

mercury123 am 13.08.2008 20:56 schrieb:
Ach was, ich hab früher ja auch viel Metal gehört, Behemoth, Vader, Nile und solch banales Zeug - er wird den Weg der musikalischen Erleuchtung schon noch beschreiten. Den sublimen Klängen eines Bach können sich ja schliesslich nur die wenigsten entziehen %-)

Bach - Air

hm, ich find metal als auch klassik toll - wobei ich ersteres klar öfter höre ;-)

air ist toll - hab ich schließlich selber schon gespielt^^

callenish circle - your pain

Avenga am 13.08.2008 21:04 schrieb:
mercury123 am 13.08.2008 20:56 schrieb:

Bach - Air

hm, ich find metal als auch klassik toll - wobei ich ersteres klar öfter höre ;-)

air ist toll - hab ich schließlich selber schon gespielt^^

callenish circle - your pain
Oh, da outet sich schon ein erster Klassikkenner! ;-)
Hast du auch einen Lieblingskomponisten oder magst du eine Musikepoche ganz besonders?

Limp Bizkit - Take a look around und Limp Bizkit - MY Generation laufen bei rauf und runter heut %-) :-X

Reder am 13.08.2008 21:54 schrieb:
Limp Bizkit - Take a look around und Limp Bizkit - MY Generation laufen bei rauf und runter heut %-) :-X

du hörst sowas :haeh: :top:

Rage Against The Machine - Know Your Enemy

Zurück