• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Lordnikon27 am 03.02.2008 00:58 schrieb:
Luna Luna - Tanz des Todes. Sollte ich mal sterben ( :B ) lass ich das auf meiner Beerdigung spielen, ich liebe das Lied :-X

Als Fan von Flogging Molly willst du tatsächlich ein anderes Lied als "The spoken wheel" auf deiner Beerdigung spielen lassen? 0_o
Ich bin entsetzt. ;-)

@topic: irgendwas von Eluveitie. Könnte meiner Schwester gefallen.

der_Menthol_Elch am 03.02.2008 01:07 schrieb:
Luna Luna - Tanz des Todes. Sollte ich mal sterben ( :B ) lass ich das auf meiner Beerdigung spielen, ich liebe das Lied :-X

Als Fan von Flogging Molly willst du tatsächlich ein anderes Lied als "The spoken wheel" auf deiner Beerdigung spielen lassen? 0_o
Ich bin entsetzt. ;-)

Das Lied ist gut, aber nicht so gut wie Tanz des Todes :B
Aber nur wegen dir höre ich grad das beste Flogging Molly Leid überhaupt (zumidnest imho): Devils Dance Floor

Lordnikon27 am 03.02.2008 01:14 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.02.2008 01:07 schrieb:

Ich bin entsetzt. ;-)

Das Lied ist gut, aber nicht so gut wie Tanz des Todes :B
Aber nur wegen dir höre ich grad das beste Flogging Molly Leid überhaupt (zumidnest imho): Devils Dance Floor

Also "Tanz des Todes" assoziiere ich eher mit Saufereien als mit meiner Beerdigung und er ist auch bei weitem schlechter als "spoken wheel", aber okay, kann man nicht drüber Streiten. ;-)

Bin übrigens gespannt auf das neue Album von Flogging Molly...hoffe es kann meine Erwartungen halten.

@topic: Suidakra - The IXth Legion. Schon wieder etwas für meine Schwester. Hach.

der_Menthol_Elch am 03.02.2008 01:22 schrieb:
Bin übrigens gespannt auf das neue Album von Flogging Molly...hoffe es kann meine Erwartungen halten.

Ja, fand "Whisky on a Sunday" eher schwach, war halt nur ein neuaufguss...
Mal schaun, ich hoffe das neue Album (ein Monat noch !) kommt an Swager ran, das war imho das beste Album :-X
Wow, ich les grad, das Matt Hensley zurück in der Band ist, top.
erinnermich mal btw dran, hier mitzumachen :B

Ich hör grad Tiger Army-Pain =)

Lordnikon27 am 03.02.2008 09:23 schrieb:
der_Menthol_Elch am 03.02.2008 01:22 schrieb:

Ja, fand "Whisky on a Sunday" eher schwach, war halt nur ein neuaufguss...
Mal schaun, ich hoffe das neue Album (ein Monat noch !) kommt an Swager ran, das war imho das beste Album :-X
Wow, ich les grad, das Matt Hensley zurück in der Band ist, top.
erinnermich mal btw dran, hier mitzumachen :B

Der Kühlschrank ist töfte, leider kann ich keinen zweiten brauchen.^^

Whiskey on a Sunday war okay, es ging ja eher um dem Film. Die Songs waren ja nur eine nette Dreingabe. Swagger ( :-X ) ist eigentlich gar nicht zu toppen und nur 11 Songs sind auf dem neuem Album drauf - ein Rückschritt gegenüber Within a mile of home. Aber egal, Qualität vor Quantität. *daumendrück*

@topic: The Decemberists - On the Bus Mall

der_Menthol_Elch am 03.02.2008 12:47 schrieb:
Der Kühlschrank ist töfte, leider kann ich keinen zweiten brauchen.^^

*ähem* Hab keinen, solltest du also gewinnen :B

Bushido-Gemein wie zehn
Auch wen ich damit etz Sympathien verspiele, ich hass den zwar, find von dem Lied den beat aber fett ;-)

The Boxer Rebellion - Semi-Automatic

Link zum Video: http://www.last.fm/music/The+Boxer+Rebellion/+videos/2795044

Album kostenlos downloaden: http://www.last.fm/music/The+Boxer+Rebellion/Exits

Lee Ryan - Stand Up As People

und

Lee Ryan - Guardian Angel

schon seit fast 2std. immer im wechsel =)

Farin Urlaub - Wie Ich Den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb Verlor

Farin U am laufenden Band^^

noxious am 04.02.2008 23:10 schrieb:
Farin Urlaub - Wie Ich Den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb Verlor

Farin U am laufenden Band^^

Au ja, Farin Urlaub :B Hör etz von Farin Urlaub - Der Kavalier. Und danach "Ok", imho das beste Anti-Liebes-Lied :B

Kann mir btw sagen, warum sämtliche Programme zum Album-cover zuordnen, bei Farin Urlaub Albumcover von "Faron Young" nehmen? oO Egal ob iTunes, WMP, MP3 Tag,.... :-o
http://media.bestprices.com/pop/cov200/drc500/c524/c524059463n.jpg

Das hier immer :B

Lordnikon27 am 04.02.2008 23:19 schrieb:
"Ok", imho das beste Anti-Liebes-Lied :B
:top:

Hör ich jetzt auch nochmal^^

Kann mir btw sagen, warum sämtliche Programme zum Album-cover zuordnen, bei Farin Urlaub Albumcover von "Faron Young" nehmen? oO Egal ob iTunes, WMP, MP3 Tag,.... :-o
Also bei mir funktionierts mit MP3tag.
Album: Am Ende der Sonne

Ich habs einfach über die Amazonsuche gemacht. Dabei dürfte nix schiefgehen. ;)

Zurück