• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

eben: From Autumn to Ashes - Abandon your friends
jetzt: Soulfy - Born again anarchrist

Teslatier am 04.02.2007 16:31 schrieb:
Rantanplan - Gestatten Sie Mir Bitte Zu Träumen
Hey. Ich hab mir grad bei amazon ein paar Hörproben reingezogen, aber ich finde, die sind viel zu kurz, um sich ne Meinung zu bilden. Die sind Freitag in meiner Stadt und ich überleg mir ob ich da hingehen soll. Da wärs gut mal ein Lied komplett zu hören. Ich will ja keine ca. 10€ einfach in den Sand setzen ;)

Btw. : DJ Vlad & Roc Raida - Eminem Vs. Rage Against The Machine
(Mash Up, find ich aber ziemlich gut gemacht)

hammerman1987 am 13.02.2007 21:40 schrieb:
Hey. Ich hab mir grad bei amazon ein paar Hörproben reingezogen, aber ich finde, die sind viel zu kurz, um sich ne Meinung zu bilden. Die sind Freitag in meiner Stadt und ich überleg mir ob ich da hingehen soll. Da wärs gut mal ein Lied komplett zu hören. Ich will ja keine ca. 10€ einfach in den Sand setzen ;)

Btw. : DJ Vlad & Roc Raida - Eminem Vs. Rage Against The Machine
(Mash Up, find ich aber ziemlich gut gemacht)
Du glücklicher.... :-( ;-)

Die 10€ sinds auf alle Fälle wert! Ist ja auch nicht die Welt. Vor allem sollen die live ja echt geil sein. Hab leider noch nicht die Ehre gehabt. ;-) Aber im Mai isses soweit. :)

Teslatier am 13.02.2007 22:03 schrieb:
Du glücklicher.... :-( ;-)

Die 10€ sinds auf alle Fälle wert! Ist ja auch nicht die Welt. Vor allem sollen die live ja echt geil sein. Hab leider noch nicht die Ehre gehabt. ;-) Aber im Mai isses soweit. :)
Soll ich einen Live-Mitschnitt für dich anfertigen? ^^

DJ Vlad & Roc Raida - Linkin Park Vs. David Banner (geil)

hammerman1987 am 13.02.2007 21:40 schrieb:

Youtube->Rantanplan findet man ziemlich viel abgesehen von den ganzen Lucky Luke Clips ;-)

Lordnikon27 am 13.02.2007 22:25 schrieb:
Youtube->Rantanplan findet man ziemlich viel abgesehen von den ganzen Lucky Luke Clips ;-)
Genau das war ja das Ding ^^
Hab auf der ersten Seite nix außer dem Lucky Luke Hund gefunden. Dann schau ich morgen nochmal.
Cya

Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate (in der Endlosschleife- im Moment brauche ich das. :-S )

Doc_Holiday am 13.02.2007 23:10 schrieb:
Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate (in der Endlosschleife- im Moment brauche ich das. :-S )
*mitleidvoll aus der Wäsche schau* Och was ist denn los?
Probleme mit Frauen?
:finger: :finger:

Lostprophets - To Hell We Ride

€: Kann grad nicht schlafen :(

hammerman1987 am 14.02.2007 00:50 schrieb:
Doc_Holiday am 13.02.2007 23:10 schrieb:
*mitleidvoll aus der Wäsche schau* Och was ist denn los?
Probleme mit Frauen?
:finger: :finger:
Nein, nicht so einfach. Aber danke für die -zweifelsohne- aufrichtige Anteilnahme. ;-)

Zurück