• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

The Haunted - The Medusa
hab sie am samstag als vorband zu killswitch gesehen und die typen sind echt gut, obwohl der sänger mit seinem nackten oberkörper nicht gerade ein pluspunkt war :rolleyes: :-$
trotzdem geiler sound von haunted und kse :-X

Atrox am 05.02.2007 21:31 schrieb:
The Haunted - The Medusa
hab sie am samstag als vorband zu killswitch gesehen und die typen sind echt gut, obwohl der sänger mit seinem nackten oberkörper nicht gerade ein pluspunkt war :rolleyes: :-$

Boah, da wär ich auch gerne hin, die haben in der Aufstellung vor kurzem in Wiesbaden gespielt. Beide Bands sind einfach :-X .

@Topic: Grave Digger - Der Rattenfänger (In Extremo-Cover)

Gewaltakustik - Indifference
Industriepalast - Knochenangst
HIV+ - Ironworks (Mlada Fronta RMX)

Falco: Hoch wie nie

Einzigartiger und zeitloser Stil vom Anfang bis zum Ende.

der_Menthol_Elch am 05.02.2007 23:42 schrieb:
Atrox am 05.02.2007 21:31 schrieb:
The Haunted - The Medusa

Boah, da wär ich auch gerne hin, die haben in der Aufstellung vor kurzem in Wiesbaden gespielt. Beide Bands sind einfach :-X .

@Topic: Grave Digger - Der Rattenfänger (In Extremo-Cover)
ich kann dir versichern, du hast was verpasst :-P :-D
eindeutig geiler sound von beiden bands und es war in linz das abschluss konzert von the haunted. sie sind dann während kse gespielt hat mit sesseln auf die bühne, einer hat sich als putzfrau verkleidet mit besen und bügeleisen, 2 waren als wrestler angezogen. sie haben dann howard auf einen sessel gesetzt und haben nur herumgealbert :-D
howard hat nicht weitersingen können und hat nur gelacht. er hat dann auch 5min gebraucht, bis er wieder ruhig war.
geile aktion :-X %-)

The Haunted - The Fallout

Zurück