• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Ich schätze er kennt einfach den Interpreten nicht.

Rammstein - Sonne

Doc_Holiday am 01.01.2007 21:47 schrieb:
Bei mir scheint wohl ein Zeichensatz nicht installiert zu sein, ich sehe nur Kästchen. :-o
Ist scheinbar Chinesisch und das erste ist irgendwas von Horizon und beim 2. Post fragt er dich, ob du ihn nicht verstehst oder sowas ähnliches.

Iron Maiden-The Trooper.

Nachdem ich endlich den Interpreten rausgekriegt habe (Silvester dann extra den Dj gefragt (bzw auf seinem PC nachgeguckt :B ) und auf dem Handy notiert damit die Antwort nicht wieder vom alcohol weggespült wird ;-) ) hör ich das im Moment (eigentlich der bisher einzigste House (? kA, dieser Stil halt :B ) Track der mir richig gefällt)

Somit ist die Hilfe im "Ich suche ein Lied Thread" (meine Anfrage is eh schon 20 Seiten nach hinten verrutscht ^^) jetzt nicht mehr nötig, meine Beschreibung von "Glockensound" und "Beat" war wohl nicht genug da mir bis jetzt nich geholfen werden konnte :-P

The Disco Boys - For You

Da werden Erinnerungen wach %-) z.b. an die Stelle 2:08 :-D

Zurück