hailtotheking
Hobby-Spieler/in
AW: Was hört ihr gerade ?
Meatloaf - Bat Out of Hell
Meatloaf - Bat Out of Hell
Ja bitte bitte, gern geschehen!Atrox am 01.10.2006 22:24 schrieb:jo danke, hab grad Shadows Are Security unf Frail Words Collapse geladen, wenns mir gefällt, wirds gekauft. es geht doch nix über coole cds im schrankVollmi am 01.10.2006 13:49 schrieb:Atrox am 01.10.2006 09:49 schrieb:leute, was könnts ihr mir von as i lay dying empfehlen?
Katatonia - Ghost Of The Sun
Alles. Am eingängigsten ist wohl "Shadows are Security", ihre letzte CD. Auf "Frail Words Collapse" sowie "Beneath the Encasing of Ashes"
Ich höre gerade: As I Lay Dying - Meaning in Tragedy
![]()
![]()
btw find ich Lamb Of God auch sehr geil![]()
As I Lay Dying - Forever
Ja, Lamb of God fetzt auch ziemlich!! Kommen ja auf Tour mit Slayer und In Flames, kostet aber 50€..
jo, wäre sicher geil, aber kommen leider nicht nach österreich und deswegen nach münchen zu fahren is mir zu weit und zu teuerVollmi am 02.10.2006 13:57 schrieb:Ja bitte bitte, gern geschehen!Atrox am 01.10.2006 22:24 schrieb:jo danke, hab grad Shadows Are Security unf Frail Words Collapse geladen, wenns mir gefällt, wirds gekauft. es geht doch nix über coole cds im schrankVollmi am 01.10.2006 13:49 schrieb:Atrox am 01.10.2006 09:49 schrieb:leute, was könnts ihr mir von as i lay dying empfehlen?
Katatonia - Ghost Of The Sun
Alles. Am eingängigsten ist wohl "Shadows are Security", ihre letzte CD. Auf "Frail Words Collapse" sowie "Beneath the Encasing of Ashes"
Ich höre gerade: As I Lay Dying - Meaning in Tragedy
![]()
![]()
btw find ich Lamb Of God auch sehr geil![]()
As I Lay Dying - ForeverJa, Lamb of God fetzt auch ziemlich!! Kommen ja auf Tour mit Slayer und In Flames, kostet aber 50€..
taks am 02.10.2006 19:34 schrieb:AFI - The Leaving Song

.gif)