• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

IWatchedMyDreamsDie am 19.06.2006 19:26 schrieb:
Vollmi am 19.06.2006 17:49 schrieb:
Silent Civilian - Lies in the House of Shame (US-Band, auch Metalcore)

Is da nicht der Ex-Sänger von Spineshank dabei?

Spineshank - While my guitar gently weeps
Ja ich glaub.
=> Neaera - Desecrators

Atrox am 20.06.2006 19:24 schrieb:
wennst am freitag zeit hast, is in graz im explosiv bonebreaker's ball sehr empfehlenswert

oh schade...am freitag is bei uns schon ne party angesetzt.
außerdem -wie sollte ich von graz wieder heimkommen? selbst fahren mit 3 promille -keine gute idee :-D

dafür werd ich wohl am 8. und 9.juli nach hartberg zum burning season festival kommen :top:

IWatchedMyDreamsDie am 20.06.2006 19:51 schrieb:
Atrox am 20.06.2006 19:24 schrieb:
wennst am freitag zeit hast, is in graz im explosiv bonebreaker's ball sehr empfehlenswert

oh schade...am freitag is bei uns schon ne party angesetzt.
außerdem -wie sollte ich von graz wieder heimkommen? selbst fahren mit 3 promille -keine gute idee :-D
naja, dann mal nicht ansaufen... das explo is eh so heruntergekommen, da würdest kein glas anrühren :D

dafür werd ich wohl am 8. und 9.juli nach hartberg zum burning season festival kommen :top:
hm, hab schon was davon gehört... eine freunding geht da hin. ich werd mir ganz relaxt am 2.juli den Joe Satriani in Maria Lankowitz geben
%-)

1) sie is erst 16

vielleicht hat sie ja noch ne freundin dabei...dann nehm ich beide zugleich, das alter addiert sich :oink:

ich muss sie e nur für zwei tage ertragen...will sie ja nicht heiraten.

das stört garnicht, wenn man sie von hinten nimmt =)

abgesehen davon hab ich sowieso kein interesse und meine freundin wär wohl auch nicht sehr begeistert :ugly:

achja, um aufs thema zurück zu kommen:

Underoath - a moment suspended in time

Lucy in Space with Diamonds - Emerald City - Space Travel ;-)

Zurück