Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dachte ich auch immer...aber die neue cd hat's echt getroffen -könnte man schon fast mit in flames verwechseln.
fear my thoughts kenn ich natürlich
Skycamefalling - healing yesteryear
and someday we may rise up in the hearts of those we once loved as picture perfect memories.
i can no longer hold your hand so torn from all misery / the last sun that I'll ever see, again.
love once taken with each grain of salt / and I'll stare straight into the sun.
und danach
Poison the Well - nerdy
why do your eyes paralyze me...what makes me feel this way?
DMX, David Banner, Lil Flip - Tear It Up Dirty Dieses Lied ist übrigens auch im Film "Drumlines" zu hören. Bei meiner Version handelt es sich jedoch nicht um die, die im Film gespielt wird.