• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Alpha Blondie - Jerusalem

Sagt mal... bin ich bescheuert oder kommt mir die Melodie von dem Lied von Gliderpilot bekannt vor?
Scheiße, das wird mich jetzt die halbe nacht verfolgen, bis ich endlich einschlafen kann... :-S

Harlekin am 22.01.2006 22:46 schrieb:
Sagt mal... bin ich bescheuert oder kommt mir die Melodie von dem Lied von Gliderpilot bekannt vor?
Scheiße, das wird mich jetzt die halbe nacht verfolgen, bis ich endlich einschlafen kann... :-S

das ist nemo von nightwish. ;-)

*piff* *paff* *peng*

[Roger Federer, wie er Tommy Haas vom Platz fegt]

:finger:

Wenn das Spiel fertig ist, wahrscheinlich:

Amorphis - Chapters

IWatchedMyDreamsDie am 23.01.2006 04:51 schrieb:
Böhse Onkelz - Auf gute Freunde

werd ich mir später genehmigen, aber im mom lass ich nebnher dvd laufen (monsters of metal vol 4 :-X )

da lief grad: Grave Digger - My last Supper (so geil des lied)

etz flgen dann motörhead, rage, paradise lost, apokalyptische reiter, primal fear und weitere ^^)

Harlekin am 22.01.2006 22:46 schrieb:
Eläkeläiset ist eine finnische Band, die ihre Lieder von anderen Bands covert, bzw die Melodie mit neuem (finnischen) Text! Die Melodie wird lediglich in den Humppa-Stil, oder den Jenkka-Stil convertiert! In diesem Fall wie schon gesagt: Nightwish - Nemo
Ich finds geil btw :-X

np: Sonata Arctica - Letter To Dana

Bob Dylan - Hurricane
Bob Dylan - Changing of the Guards

Aktuell: Eisregen - Mein Tote Russische Freundin

Anschließend: X-Dream - Out Of Our Control

MfG, Killtech

bei mir zwar kein bestimmtes lied aber ich bin zur zeit auf nen system of a down trip und das obwohl ich sonst nur ami hip hop höre!komisch!

achso bei soad gefällt mir am besten die cd mezmerize!

gliderpilot am 23.01.2006 16:22 schrieb:
Eläkeläiset ist eine finnische Band, die ihre Lieder von anderen Bands covert, bzw die Melodie mit neuem (finnischen) Text! Die Melodie wird lediglich in den Humppa-Stil, oder den Jenkka-Stil convertiert! In diesem Fall wie schon gesagt: Nightwish - Nemo

das ist polka, oder ?

Ich finds geil btw :-X

ich doch auch :-X

Zurück