• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

mara-jade am 05.12.2005 14:04 schrieb:
Poets of the Fall - Late Goodbye
ich liebe den Max Payne 2 Soundtrack :-X
Das Poets of the Fall Album ist auch durchweg gut. Nur leider viel zu teuer (Amazon 27€ :rolleyes: )... aber wozu kann man sich sowas schenken lassen =)

Ich höre derweil
Bullet for my Valentine - 4 Words (To Choke Upon),
weil ich sie heuet Abend zusammen mit Apocalyptica sehen werde und auf der offiziellen Seite das hier steht:
Das Konzert von BULLET FOR MY VALENTINE am kommenden Montag, 05. Dezember in Düsseldorf wird für eine baldige DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet. Daher wird diese Show nicht irgendeine sein, sondern bis oben hin voll mit Specials und Überraschungen.

=) :top:

AW: Was hört ihr gerade ?

Das Konzert von BULLET FOR MY VALENTINE am kommenden Montag, 05. Dezember in Düsseldorf wird für eine baldige DVD-Veröffentlichung aufgezeichnet. Daher wird diese Show nicht irgendeine sein, sondern bis oben hin voll mit Specials und Überraschungen.
Also ich weiß ja ned. Grad mal eine CD auf en Markt geworfen (die hundegeil is :-X ), aber gleich drauf ne DVD, das ist meiner Meinung nach schwer kommerz-verdächtig...

-> The Prodigy - Breathe

Zurück