CPU-Luefter
NPC
- Registriert
- 23.01.2004
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Was hört ihr gerade ?
Queens of the stone age- mit medication
Queens of the stone age- mit medication

Alinor am 30.04.2005 17:11 schrieb:Samsas Traum - Thanatan und Athanasia
Jimini_Grillwurst am 30.04.2005 17:57 schrieb:Alinor am 30.04.2005 17:11 schrieb:Samsas Traum - Thanatan und Athanasia
Der Text davon war doch recht geil, erinnere ich mich da richtig?
Nargaroth - Von Scherbengestalten Und Regenspaziergang
MfG Jimini

Schlechter Musikgeschmack, schlechter Avatar, schlechte Sig...Danielovitch am 30.04.2005 20:11 schrieb:Ich hör gerade
FC Bayern - Stern des Südens![]()
und zwar in ner Endlosschleife![]()
![]()
![]()
Vielleicht dann irgendwann nochmal
Mando Diao - Down in the past


Jay-Py am 01.05.2005 11:34 schrieb:Hatebreed - The Rise Of Brutality