• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Alinor am 30.04.2005 17:11 schrieb:
Samsas Traum - Thanatan und Athanasia

Der Text davon war doch recht geil, erinnere ich mich da richtig?

Nargaroth - Von Scherbengestalten Und Regenspaziergang

MfG Jimini
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Ich hör gerade

FC Bayern - Stern des Südens :ugly:

und zwar in ner Endlosschleife :ugly: :ugly: :ugly:

Vielleicht dann irgendwann nochmal

Mando Diao - Down in the past
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Danielovitch am 30.04.2005 20:11 schrieb:
Ich hör gerade

FC Bayern - Stern des Südens :ugly:

und zwar in ner Endlosschleife :ugly: :ugly: :ugly:

Vielleicht dann irgendwann nochmal

Mando Diao - Down in the past
Schlechter Musikgeschmack, schlechter Avatar, schlechte Sig... :finger:

Beatsteaks - I don't care as long as you sing
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Hatebreed - The Rise Of Brutality
 
AW: Was hört ihr gerade ?

Nargaroth - Possessed By Black Fucking Metal

MfG Jimini
 
Zurück