Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Ich höre momentan das neue Queens of the Stone Age- Album hoch und runter.
Da sind einige Perlen drauf..gif)
Da sind einige Perlen drauf.
.gif)
.gif)






Ich höre gerade wieder mal meine bekloppten Nachbarn. Und NEIN, das ist kein Bandname.![]()
Haben die schon ein Album?