• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

Zu Bioshock muss ich auch was beisteuern. Eine meiner Lieblingsszenen im Spiel (ab ca. Sekunde 54):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eigentlich ein ziemlicher Spoiler, was man aber erst später erfährt. :-D

Hier nochmal die volle Fassung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die Aufnahmesession im Abspann ist auch sehr nett.

Außerdem gefallen hat mir noch das Beach Boys Cover:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich finde die deutsche Sprech-Stimme von Elizabeth btw irgendwie besser, passender als die englische ^^


und das hör ich grad - wenn man geduldig genug ist, so ca 3Min, wird man hören, dass der Sänger durchaus mit Dave Gahan zu verwechseln ist (Depeche Mode) ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Szene ist wirklich gut

und auch wieder so ein Foreshadowing auf die Auflösung, wobei
die Szene wo Songbird ertrinkt fand ich am besten, denn die hatte so alles was man den ganzen Ballerorgienspielen fehlt: Glaubwürdige Emotionen von den beiden Figuren, auch von Songbird und wer den kennt weiß dass der jetzt nicht viele möglichkeiten hat die rüberzubringen und man hat auch dadurch Mitleid hatte also eine Bindung zu einer Figur, ein Punkt der auch vielen abgeht

aber warum soll das ein Easter-Egg sein?
Ich glaube manche sollten den Begriff mal bei Wikipedia nachschlagen

Und naja, ich finde die Englische jetzt nen Tick besser, aber ich finde das Problem sind die anderen Sprecher, die da so die guten deutschen Hauptpersonen fast schon runterziehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Eben neues HSB Album ausgepackt :) 1. Durchgang läuft...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Neues Album "Free The Universe" von Major Lazer ist seit ein paar Tagen raus! :X
Endlich, nach einigen Verschiebungen.
 
Kaufs dir einfach. Es ist genial. So wie jedes HSB-Album ;)
Die Deluxe Edition ist übrigens auch empfehlenswert, sehr schön gemachtes Design mit netten Extras. Da lohnt es sich nochmal richtig Cds zu kaufen ;)

ok, das hört sich ja gut an. Mal schauen, vllt irgendwann mal aber nicht jetzt :)
 
Das neue HSB-Album hat es sogar auf die Website von Bild geschafft. Und wenn eine Band das geschafft hat...tja dann hat sies geschafft :B:-D

Aufruf zur Gewalt: Vegane Metal-Band „Heaven Shall Burn“ will Jäger töten! - Politik Inland - Bild.de

Lustig diese Interpretation :-D Ich hätte den Text jetzt eher (konkret) auf Kriegsverbrechen oder (allgemein) auf Unterdrückung bezogen.

edit: Und die zitierten Linernotes im Booklet kann ich in meiner Edelausgabe mit allem möglichen Zeug auch nicht finden *lol*
 
Lustig diese Interpretation :-D Ich hätte den Text jetzt eher (konkret) auf Kriegsverbrechen oder (allgemein) auf Unterdrückung bezogen.

Hätte ich vom Text her auch eher, aber das Video von HSB zu dem Song bezieht sich auch auf die Jägerinterpretation.
Nebenbei bemerkt finde ich den HSB Veto Army Pass noch ziemlich cool, der der Deluxe Edition beiliegt. Damit bekommt man eine ziemlich gute Chance auf ein Meet and Greet mit der Band auf einem der Konzerte ihrer nächsten Tour. Das wär ne coole Sache :finger:
 
Hätte ich vom Text her auch eher, aber das Video von HSB zu dem Song bezieht sich auch auf die Jägerinterpretation.
Nebenbei bemerkt finde ich den HSB Veto Army Pass noch ziemlich cool, der der Deluxe Edition beiliegt. Damit bekommt man eine ziemlich gute Chance auf ein Meet and Greet mit der Band auf einem der Konzerte ihrer nächsten Tour. Das wär ne coole Sache :finger:

Huch, den hab ich glaub gar nicht. gabs da noch mal ne andere Version? Ich hab die im Digibook, 2CDs und so ne komische Flagge :-D

Ah, ok, da gabs noch mal ne Nummer größer :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, den hab ich glaub gar nicht. gabs da noch mal ne andere Version? Ich hab die im Digibook, 2CDs und so ne komische Flagge :-D

Ah, ok, da gabs noch mal ne Nummer größer :-D

Ich hab die hier: Limited Deluxe Edition
Und da ich bei EMP vorbestellt hab, ist sogar noch eine schöne Flagge dabei :-D
War zwar recht teuer hat sich aber für das was drin ist echt gelohnt.
 

Anhänge

  • 81K-KxU1wEL._AA1500_.jpg
    81K-KxU1wEL._AA1500_.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 32
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hab die hier: Limited Deluxe Edition
Und da ich bei EMP vorbestellt hab, ist sogar noch eine schöne Flagge dabei :-D
War zwar recht teuer hat sich aber für das was drin ist echt gelohnt.
Ok, dass ist das große Paket. Meins ist die Nummer kleiner: Limited Edition

Sieht (auch bei EMP bestellt) dann so aus:
255968-emp.jpg
edit: Aber ehrlich gesagt: das reicht mir auch. Den ganzen anderen Kram brauch ich nicht. nur die 3. CD wäre da noch nett gewesen.
 
Man, ich find die Band echt klasse :X
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück