Zu Bioshock muss ich auch was beisteuern. Eine meiner Lieblingsszenen im Spiel (ab ca. Sekunde 54):
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hier nochmal die volle Fassung:
Die Aufnahmesession im Abspann ist auch sehr nett.
Außerdem gefallen hat mir noch das Beach Boys Cover:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Eigentlich ein ziemlicher Spoiler, was man aber erst später erfährt.
Hier nochmal die volle Fassung:
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Außerdem gefallen hat mir noch das Beach Boys Cover:
Youtube