• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

Lufthansa = geilstes Unternehmen überhaupt =)
Ja, der Spot hat seinen Sinn komplett erfüllt und mich total beeinflusst. ;)
Ich werde nur noch Lufthansa fliegen, Umweltbelastung hin oder her. ;)

Dieses Jahr hatte ich immerhin schon vier Flüge mit der Tochtergesellschaft SAS.

Gott, diese Käuzchen und Eulen sind aber auch herrlich.
 
Ja, der Spot hat seinen Sinn komplett erfüllt und mich total beeinflusst. ;)
Ich werde nur noch Lufthansa fliegen, Umweltbelastung hin oder her. ;)

Dieses Jahr hatte ich immerhin schon vier Flüge mit der Tochtergesellschaft SAS.

Gott, diese Käuzchen und Eulen sind aber auch herrlich.
Ne, im Ernst, wie die schon mit ihren Bewerbern umgehen: zu dem ersten Test für die Pilotenausbildung werden alle eingeladen die die formalen Bedinungen erfüllen. Und wenn man von weiter weg anreist, kriegt man sogar noch Geld als erstattung für Anreise und Unterkunft! Wenn man mal vergleicht, bei Airberlin, die auch eine ab initio Ausbildung anbieten, da msus man sogar (ich glaube 500€) Bezahlen (!) um überhaupt bei dem Test mitmachen zu dürfen!
Auch so kleinigkeiten, wie, SOLLTE man nach der Ausbildung nicht übernommen werden können, muss man die anteiligen Ausbidlungskosten nichtb ezahlen. Bei Air Berlin muss man dann trotzdem blechen und ist am arsch...
 
...

Dieses Jahr hatte ich immerhin schon vier Flüge mit der Tochtergesellschaft SAS.

...

Ich hasse es, nachts über dem Zielort mit dem Fallschirm abspringen zu müssen. Das Gepäck landet immer irgendwo... :)

Letztes Wochenende waren ja Transformers/Dan Brown TV Abende. Höre grad ein wenig in deren Score rein.
Die Filme sind eh recht unterhaltsam, aber einige Szenen (zB. der Schluss vom "Sakrileg") hätten ohne Hans Zimmer einfach nicht funktioniert. Oder nur halb so gut.
 
Ich kann seit Wochen einfach nicht genug von Enter Shikari kriegen. Vllt seh ich sie dieses Jahr auch noch Live, die kommen nämlich zu Rock am Ring.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
lol ...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jack White solo: Love Interruption

http://www.myvideo.de/watch/8441572/Jack_White_Love_Interruption

Komisch, mit den White Stripes konnte ich nie etwas anfangen, aber alles andere, was er gemacht hat, mag ich sehr gerne, seien es The Dead Weather, The Raconteurs oder nun sein Solowerk, das am Freitag erscheinen wird.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin momentan auf meinem Dubstep Trip aber ich meine richtige Sachen wie z.B. Blackleg und nicht so nen Bulls*** wie Skrillex
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Ich bin momentan auf meinem Dubstep Trip aber ich meine richtige Sachen wie z.B. Blackleg und nicht so nen Bulls*** wie Skrillex
Du bist nicht zufällig Timm von AltF4Games? :-D
 
Hab's vor ca. einer Woche entdeckt und gefällt mir sehr gut. Das neue Album landet sicher auch in meinem Regal, auch wenn ich vom zweiten MINIMAL enttäuscht war (es war nicht schlecht, aber das erste war einfach besser, finde ich).
Die ersten beiden Alben habe ich auch zu Hause und das neue werde ich mir garantiert auch kaufen. Das zweite Album war vielleicht ein klein wenig rockiger aber nicht schlechter, finde ich. Sie hat sich eben ein wenig weiterentwickelt aber das ist ja kein schlechtes Zeichen. Es ist auf jeden Fall schön, dass sie sich nach knapp zweijähriger Studiopause wieder zurückmeldet. :)
 
Viele 80er Lieder:

z.B:

Hubert Kah - Sternenhimmel
Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht
Toto - Africa
Nik Kershaw - The Riddle
Belinda Carlisle - Heaven is a place on earth
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück