Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
Ja, der Spot hat seinen Sinn komplett erfüllt und mich total beeinflusst.Lufthansa = geilstes Unternehmen überhaupt![]()

Ich werde nur noch Lufthansa fliegen, Umweltbelastung hin oder her.

Dieses Jahr hatte ich immerhin schon vier Flüge mit der Tochtergesellschaft SAS.
Gott, diese Käuzchen und Eulen sind aber auch herrlich.
.gif)
