• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

HanFred am 11.10.2008 20:38 schrieb:
ich leg mich nicht auf ein genre fest.
Dito. Ich wähle zwischen (Brutal) Death, Black Metal oder Grindcore.

Cannibal Corpse - Perverse Suffering
 
AW: Was hört ihr gerade ?

HanFred am 11.10.2008 20:38 schrieb:
Avenga am 11.10.2008 15:49 schrieb:
Poisondwarf am 11.10.2008 15:39 schrieb:
Wieso hören denn 80% aller User hier Metal?!

weil zum im keller leben einfach keine andere musik passt? :B keine ahnung....mich z.b. befriedigt vom melodischen standpunkt her nichts so sehr wie metal(ausser vielleicht klassik)...
oft genug werden ja auch klassische melodien im metal weiterverarbeitet.
ich leg mich nicht auf ein genre fest.

topic: TV läuft.


Ist bei mir ähnlich. Man verpasst einfach viel zu viel andere, gute Musik, wenn man sich nur auf eine Musikrichtung bzw. deren Subgenres fokussiert (was bei den meisten Metallern halt leider so ist ;) ).

Black Label Society - In This River
http://www.youtube.com/watch?v=c48oMTmYcz4
 
AW: Was hört ihr gerade ?

_Slayer_ am 12.10.2008 11:46 schrieb:
Man verpasst einfach viel zu viel andere, gute Musik, wenn man sich nur auf eine Musikrichtung bzw. deren Subgenres fokussiert (was bei den meisten Metallern halt leider so ist ;) ).
das ist nicht speziell bei metallern so, das ist bei den meisten so, die einer szene angehören wollen.

Secret Agent on SomaFM
Secret Agent: The soundtrack for your stylish, mysterious, dangerous life. For Spies and PIs too! :)
 
AW: Was hört ihr gerade ?

HanFred am 12.10.2008 11:51 schrieb:
_Slayer_ am 12.10.2008 11:46 schrieb:
Man verpasst einfach viel zu viel andere, gute Musik, wenn man sich nur auf eine Musikrichtung bzw. deren Subgenres fokussiert (was bei den meisten Metallern halt leider so ist ;) ).
das ist nicht speziell bei metallern so, das ist bei den meisten so, die einer szene angehören wollen.

Secret Agent on SomaFM

Secret Agent: The soundtrack for your stylish, mysterious, dangerous life. For Spies and PIs too! :)


Ja, richtig. Aber hier war eben die Rede davon, dass 80% der Leute hier Metal hören. Deshalb habe ich das mal auf diese Leute beschränkt.

Poets of the Fall - Carnival of Rust
 
AW: Was hört ihr gerade ?

noxious am 11.10.2008 16:38 schrieb:
Avenga am 11.10.2008 16:30 schrieb:
dafür hast du dir das hier angehört: borg mirn dimma - metalfingah :-D :X
Ich musste mal hören, was noch alles so auf meiner Platte schlummert.
btw Das kennst du oder hast du jetzt nur auf den Titel angespielt?
das ist doch von herbboy oder? :-D
Judas Priest - Worth Fighting for

Da steht auch was von Heavy Metal %)

yeah, noxi, du machst dich! :X %)

amon amarth - beheading of a king
 
Zurück