• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Airbourne - Stand Up For Rock ´N´ Roll (Album: Runnin Wild)

Symphony No.41 "Jupiter" Molto allegro
Die Kulmination menschlicher Brillanz schlechthin
und vielen Musikern Gottesbeweis genug.
Gibts in der pcgames community eigentlich noch so was wie Klassikliebhaber? :-(
bzw. kennt das hier jemand?

"Wohl mir, dass ich Jesum habe" (BWV 147)
natürlich von J. S. Bach
:-] :top:

mercury123 am 07.08.2008 15:48 schrieb:
Postal-Dude am 07.08.2008 15:44 schrieb:
Machine Head - Take My Scars (Album: Hellalive)

Matthäus-Passion
Arie "Sehet, Jesus hat die Hand"
J. S. Bach

"Gottes Zeit ist die allerbeste Zeit"
Sonatina

Wie sagt man doch so schön: "Everything in music that comes after Bach is merely a footnote" :finger:

Hard-2-Get am 07.08.2008 21:35 schrieb:
Wolfgang Amadeus Mozart - Leck mich im Arsch
:finger:
Du scheinst deine skatologische Ausdrucksweise ja direkt von Mozart selbst übernommen zu haben. Er war ein ausgesprochen vulgärer Mensch, Sexist und hat stets recht unscheu auf gewisse Körperöffnungen verwiesen. Gerade das Wort "Arsch" verwendete Mozart in jedem 2. Brief.
Nebenbei war er übrigens einer der besten Billiard- und Kartenspieler der Welt und passionierter Säufer und Partyhengst - nicht zu vergessen die immensen (!) Erfolge bei den Weibern...
Magst du jetzt die Jupiter Symphonie hören? :rolleyes:

Queen - Bohemian Rhapsody

mercury123 am 07.08.2008 22:25 schrieb:
Du scheinst deine skatologische Ausdrucksweise ja direkt von Mozart selbst übernommen zu haben. Er war ein ausgesprochen vulgärer Mensch, Sexist und hat stets recht unscheu auf gewisse Körperöffnungen verwiesen. Gerade das Wort "Arsch" verwendete Mozart in jedem 2. Brief.
Nebenbei war er übrigens einer der besten Billiard- und Kartenspieler der Welt und passionierter Säufer und Partyhengst - nicht zu vergessen die immensen (!) Erfolge bei den Weibern...
Magst du jetzt die Jupiter Symphonie hören? :rolleyes:

Schön, dass Ich Deiner Meinung eine skatologische Ausdruckweise besitze. Falls Du denkst, Mich mit Fremdworten einschüchtern zu können, muss Ich Dir leider mitteilen, dass Ich einem Großteil der Fremdworte mächtig bin. Insofern möchte Ich höchflichst darum bitten, die Verunglimpfung meiner Ausdrucksweise einzustellen.
Danke. :rolleyes:

PS: Du meinst die 41. Symphonie, die nicht nach dem Willen Mozarts 'Jupitersymphonie' genannt wird? Die mag Ich nicht. *sich den Zungensmilie verkenift, da dies als unangebracht empfunden werden könnte*

PPS: Dass Mozart eine derartige Attitude an den Tag legte, weiß wohl zumindest jeder, der den Film 'Amadeus' gesehen hat. Ein wahres Meisterwerk, um es genau zu sagen. Mozart war der erste Rockstar. ;-)

Micheal Jackson - Beat it

Und direkt danach:

Frankenbänd - Vogelbeerbaum
Einfach nur genial :ugly:
http://de.youtube.com/watch?v=nsZDznHXB4k

Zurück