• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

PEpE_PP am 28.02.2005 16:51 schrieb:
MikeA am 28.02.2005 12:48 schrieb:
PEpE_PP am 28.02.2005 12:45 schrieb:
Metallica [...] Human

Der Song heisst "- Human" (sprich: Minus Human)!

Hab eben beim Album S&M von Metallica nachgeschaut und der heisst Human.
Wie kommst du eigentlich auf Minus Human( -Human)?

Erstens meint Mr. Hetfield an entsprechender Stelle "barely breathing, minus human", was allerdings noch nicht gegen deine Version spricht.
Zweitens wird überall (Booklet, Disc II, Homepage) der Titel mit "- Human", resp. "-Human" geschrieben.
Drittens sind die Tracks, die auf dem Backcover des Albums drauf sind, nur Shortcuts für die vollen Titelnamen. Oder kennst du einen Metallica-Song namens "Puppetz"? :B (oh, bei genauerem Hinschauen sieht man sogar, dass auch da "-HUMAN" steht...)
Ich frage mich also, was du für ein Album in den Händen hältst, wenn du es deiner Meinung nach richtig zitiert hast. :confused:

@ topic: Moonsorrow - Suden Uni

[/quote]

Hab eben beim Album S&M von Metallica nachgeschaut und der heisst Human.
Wie kommst du eigentlich auf Minus Human( -Human)? [/quote]

Erstens meint Mr. Hetfield an entsprechender Stelle "barely breathing, minus human", was allerdings noch nicht gegen deine Version spricht.
Zweitens wird überall (Booklet, Disc II, Homepage) der Titel mit "- Human", resp. "-Human" geschrieben.
Drittens sind die Tracks, die auf dem Backcover des Albums drauf sind, nur Shortcuts für die vollen Titelnamen. Oder kennst du einen Metallica-Song namens "Puppetz"?
(oh, bei genauerem Hinschauen sieht man sogar, dass auch da "-HUMAN" steht...)
Ich frage mich also, was du für ein Album in den Händen hältst, wenn du es deiner Meinung nach richtig zitiert hast.

[/quote]

Hab eben noch mal reingehört. Wird wohl wahrscheinlich wirklich -Human sein.
Du kennst dich verdammt gut aus.
Trotzdem wirkt dein Ton ein wenig abfällig. :pissed:
Falls du das nächste mal jemanden auf die Sprünge helfen willst, kannst du das ja ein wenig freundlicher ausdrücken.

Agnostic front - no noe hears you

Apocalyptica - Master of puppets

@offtopic:
was haben die eigentlich allesfür Platten gemacht, denn bei denen ihrer Übersicht hab ich keinen Plan. Welche muss man denn haben um alle Lieder zu kennen?Außer irgendwelchen speziellen Versionen. Könnt ihr mir da mal schnell helfen?

@topic: Moment, jetzt läuft...ja was wer´s errät bis ich offline gehe(30 Min.) bekommt meinen uneungeschränkten Respekt

GWaste am 28.02.2005 18:27 schrieb:

@offtopic:
was haben die eigentlich allesfür Platten gemacht, denn bei denen ihrer Übersicht hab ich keinen Plan. Welche muss man denn haben um alle Lieder zu kennen?Außer irgendwelchen speziellen Versionen. Könnt ihr mir da mal schnell helfen?

@topic: Moment, jetzt läuft...ja was wer´s errät bis ich offline gehe(30 Min.) bekommt meinen uneungeschränkten Respekt
Öhm, vielleicht Harvester of Sorrow?

Vollmi am 28.02.2005 18:34 schrieb:

@offtopic:

Richtig.Wie so schnell wissen?

Cannibal Corpse - Bloodthirst (Album)
Heaven Shall Burn - Antigone (Album)
Green Day - American Idiot

GWaste am 28.02.2005 18:48 schrieb:
Vollmi am 28.02.2005 18:34 schrieb:

@offtopic:

Richtig.Wie so schnell wissen?
Hab die Apocalyptica-Discography durchgeguckt ;)
Was kann ich jetz mit deinem Respekt anfangen?
:-o

FALL OF A SEASON - agony of a broken boy

hm...heaven shall burn, caliban, destiny, fall of a season -wo soll das denn hinführen, wenn die besten bands aus deutschland kommen? :-D

Haste - The mercury lift

dürfte dir auch gefallen ;)

Zurück