• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

mide am 24.02.2005 12:14 schrieb:
Das einzig Wahre, was ich bisher in diesem Thread gelesen hab, war Lloyd Banks! :-D
Was hört ihr denn alle für n Zeugz?!? :$

Whatever,
bei mir läuft grad des Album von »The Game« durch. Im Moment is grad »We ain't« dran. Echt ne fette CD!!!

G-Unit 4 Life! :finger:

Ciao,
Mide :rolleyes:

Höre ich da meinen kleinen Bruder sprechen? :B

MfG Jimini

ChroniX Aggression 128 kbps Metal rock alternative Active

HanFred am 24.02.2005 14:03 schrieb:
ChroniX Aggression 128 kbps Metal rock alternative Active
Wenn ich online-Radio hör, hör ich mir als auch Chronix an. :top:
atm: Koroded - The absurd beauty of being alone (Album + Song)

Jimini_Grillwurst am 24.02.2005 13:59 schrieb:
mide am 24.02.2005 12:14 schrieb:
Das einzig Wahre, was ich bisher in diesem Thread gelesen hab, war Lloyd Banks! :-D
Was hört ihr denn alle für n Zeugz?!? :$

Whatever,
bei mir läuft grad des Album von »The Game« durch. Im Moment is grad »We ain't« dran. Echt ne fette CD!!!

G-Unit 4 Life! :finger:

Ciao,
Mide :rolleyes:

Höre ich da meinen kleinen Bruder sprechen? :B

MfG Jimini

Du solltest mal aufpassen, dass der Kleine nicht heimlich an Deinen PC geht. :B

Ich bin doch positiv überrascht, dass die meisten Leute hier doch recht anständige Mucke hören.
Bei mir im Moment:
Disturbed - Down with the sickness

El_Cativo am 24.02.2005 14:42 schrieb:
Ich bin doch positiv überrascht, dass die meisten Leute hier doch recht anständige Mucke hören.
Bei mir im Moment:
Was verstehst unter anständiger Musik? Alles Geschmackssache. Und ruck zuck ist hier wieder mal ne Metal vs HipHop-Diskussion entbrannt ;)

Koroded - Slice my Skin

Vollmi am 24.02.2005 15:42 schrieb:
El_Cativo am 24.02.2005 14:42 schrieb:
Bei mir im Moment:
Was verstehst unter anständiger Musik? Alles Geschmackssache. Und ruck zuck ist hier wieder mal ne Metal vs HipHop-Diskussion entbrannt ;)

Koroded - Slice my Skin
Nun ja, natürlich ist das Geschmackssache, ich habe auch nur eine rein subjektive Wertung abgegeben. Darüber hinaus gibt es völlig unabhängig von Musikrichtungen gute und schlechte Sachen. es gibt Hip Hop den ich teilweise auch mal ganz gerne höre, aber diese gequirlte Scheisse der ach so bösen Gangsta Rapper kann ich echt nicht ertragen.......
BTW:
Dimmu Borgir - Eradication Instincts Defined

El_Cativo am 24.02.2005 15:51 schrieb:
Nun ja, natürlich ist das Geschmackssache, ich habe auch nur eine rein subjektive Wertung abgegeben. Darüber hinaus gibt es völlig unabhängig von Musikrichtungen gute und schlechte Sachen. es gibt Hip Hop den ich teilweise auch mal ganz gerne höre, aber diese gequirlte Scheisse der ach so bösen Gangsta Rapper kann ich echt nicht ertragen.......
BTW:

Ach, schon wieder so ne Diskussion. Außer mir hat hier doch eh keiner Ahnung... :finger:

Since By Man - We Sing the Body Electric

El_Bronchito am 24.02.2005 16:12 schrieb:
El_Cativo am 24.02.2005 15:51 schrieb:
BTW:

Ach, schon wieder so ne Diskussion. Außer mir hat hier doch eh keiner Ahnung... :finger:

Since By Man - We Sing the Body Electric
Wir wollen doch nich etwa eine Diskussion anfangen? %)
atm: Sepultura - Border Wars

Red Hot Chili Peppers - Universally Speaking

Das ganze btw album ist einfach nur genial :X

Gerade: Behemoth - As Above So Below

Danach: Children Of Bodom - Aces High

MfG, Killtech

Otep - Sevas Tra
danach:
Otep - House of Secrets

Yellowrat am 22.01.2005 17:41 schrieb:
So , ich mach ma einen mega Spam-Thread auf ! Hier sollt ihr einfach reinschreiben welches Lied ihr grad hört :

Bei mir läuft grad :

Behemoth - Sculpting the throne of seth

Huhu
also ich bin voll auf Schranz. Dj Rush und so. ....Nartürlich auch mit Hosen die einen mega Schlag haben.
Ganz liebe Grüße
Euer Evilchen :)

Zurück