• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Mittlerweile gehört:
Leningrad Cowboys - Thos where the Days My Friend
Runnin' - 2Pac

Und jetzt höre ich My Immortal - Evanescence

The Killers - All the Things that I've done .....sehr cooles lied, hab ich übrigens über den abspann von "mord und magaritas" "kennengelernt"...

Atrox am 08.08.2006 17:23 schrieb:
MikeA am 08.08.2006 17:15 schrieb:
Slayer - Christ Illusion
und wie is das neue?

Nicht schlecht. Fängt gut an. Die ersten paar Lieder haben ein paar geile Riffs. In der Mitte ist dann ein wenig ein Hänger. Drei Songs scheinen ziemliche Filler zu sein, sind ziemlich einfallslos. Zum Schluss geht's dann aber noch mal ziemlich ab.
Einige Riffs erinnern mich vom Stil her an Seasons in the Abyss oder South of Heaven, andere an Diabolus in Musica.
Ich habe nicht ein Hammer-Album erwartet und das haben wir auch nicht bekommen, somit bin ich überhaupt nicht überrascht, weder positiv noch negativ (was man von den letzten Werken von anderen "grossen Thrash Bands" nicht behaupten kann. (Mal schauen, was Iron Maiden im Oktober bringt.)).
Als Blindkauf nur für Slayer-Fans zu empfehlen, ansonsten zuerst ein paar Mal reinhören.
Freu mich jedenfalls riesig auf's Konzert im Herbst! :-X

Sonata Arctica - Wolf & Raven

MikeA am 08.08.2006 23:25 schrieb:
(Mal schauen, was Iron Maiden im Oktober bringt.)).
danke für das kleine review
:top:

maiden sollen ja mehr in richtung progressive gehen, was natürlich für mich interessanter wird %-)

The White Stripes - Girl, You Have No Faith In Medicine

Sakin & Friends - For the Love of A Princess (Braveheart 2006)

Red Hot Chili Peppers - The Zephyr Song

Zurück