• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was hört ihr gerade ?

AW: Was hört ihr gerade ?

Jetzt mal wieder gar nix ich brauch maine Ruhefasen

GWaste am 04.02.2005 16:44 schrieb:
Metallica- To live is to die aus dem Black Album

To live is to die existiert nicht auf dem schwarzen Album, sondern von "...And justice for all" (wir haben doch wohl nicht runtergeladen? Dafür kommt man in die Hölle, besonders wenn man mal "Enter napster" statt "enter sandman" hört..).

Das schwarze Album, welches eigentlich "Metallica" heisst.

1.Enter Sandman
2.Sad But True
3.Holier Than Thou
4.The Unforgiven
5.Wherever I May Roam
6.Don 't Tread On Me
7.Through The Never
8.Nothing Else Matters
9.Of Wolf And Man
10.The God That Failed
11.My Friend Of Misery
12.The Struggle Within

Genau das zieh ich mir jetzt auch selbst rein.

_Slayer_ am 05.02.2005 00:41 schrieb:
Ace-the-pimp am 04.02.2005 22:43 schrieb:
Immortal - Blashyrkh ( Mighty Ravendark)

Immortal sind sehr toll. Leider hab ich nur die letzten drei Alben (At the Heart of Winter, Damned in Black und Sons of Northern Darkness). Sind die älteren Sachen genau so gut, oder vllt. sogar besser?

Immortal - Beyond the North Waves

Ich hab auch wie du die alten nicht wirklich gehört. Nur teilweise (samples und... du weißt schon :B )

Das erste album "Diabolical Fullmoon mysticism" ist ehr typischer brutaler Black metal. "Battles in the north" Soll angeblich auch recht brutal und grim sein; Hab schon paar lieder von der pladde gehört und die sind richtig gut :top: . Immortal ist eigentlich immer gut gewesen; Mir gefällt das alte zeug eigentlich genauso gut wie das alte.

Np: Morbid Angel - Within they enemy

Im Moment AFI - Just like Heaven

Danach mal wieder das Apokalyptika Album Reflections.

Jetzt grad Skintiket aus dem Album Iowa(Ich hör eindeutig zu viel SLIPKNOT sollte ma wieder meine Kittie oder Metallica Alben Rauskramen :P )

zeugs8472 am 05.02.2005 13:05 schrieb:
Jetzt grad Skintiket aus dem Album Iowa(Ich hör eindeutig zu viel SLIPKNOT sollte ma wieder meine Kittie oder Metallica Alben Rauskramen :P )

Wenn man die ganze zeit die gleiche gruppe hört wird sie nach einiger zeit langweilig. deshalb sollteste doch lieber die andren alben rauskramen :B )

Dissection - Into infinite obscurity ; Scheisse kann der gitarre spielen :O

Patti Smith - Because the night aus dem Sampler - 6 CDs No. 1 Chart Busters- vorhin bei karstadt für 10€ mitgenommen =)

_Slayer_ am 05.02.2005 13:49 schrieb:
Yellowrat am 05.02.2005 13:45 schrieb:
Mayhem - Deathcrush

The True Müllhem. :S *g* Das Lied ist scheiße. ^^

Darkthrone - Striving for a Piece of Lucifer

Quatsch -.- Mayhem gehören definitv auf meiner favourite bands liste aber geschmäcker sind halt verschieden.

Bathory - Reaper

- Psychotic Waltz - A Social Crace
- The Dillinger Escape Plan - Calculating Infinity
- Primus - The Antipop

garris am 05.02.2005 14:01 schrieb:
- The Dillinger Escape Plan -

Aus den Augen, aus dem Sinn.. da fällt mir doch glatt son' alter Klassiker ein. Dillinger - Cocaine in my brain. Mal schauen ob ich das noch wo bekomme =)

P.S. grrr Heute ist im Dorf Kinder Umzug (Karneval) es paukt im moment ganz schön da draussen *Anlageaufdreh* :)

Ace-the-pimp am 05.02.2005 13:53 schrieb:
_Slayer_ am 05.02.2005 13:49 schrieb:
Yellowrat am 05.02.2005 13:45 schrieb:
Mayhem - Deathcrush

The True Müllhem. :S *g* Das Lied ist scheiße. ^^

Darkthrone - Striving for a Piece of Lucifer

Quatsch -.- Mayhem gehören definitv auf meiner favourite bands liste aber geschmäcker sind halt verschieden.

Bathory - Reaper

Naja, dass, was ich von denen kenne, gefällt mir nicht so.

Zurück